Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hordekiller hat soeben einen neuen thread gefunden. er ist super effektiv ^^

Tja ja hehe ^^ na dann

Die braten schon

1:30 noch Whoop Whoop Whoop ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aun jedesmal wenn ich das zitat von olli in deiner sign lese muss ich schmunzeln und hab doch ein bissl angst - :stop:bilder die nicht aus dem kopf gehen

der satz ist aber auch zu episch. das konnt ich mir nicht nehmen lassen ^^

hmmm standardspammer. alle schon im bett, sandman ist schon vorbei

hmmm standardspammer. alle schon im bett, sandman ist schon vorbei

WAAAAASSSS! und den meteor einschlag um mitternacht verpassen ? oder die landung der aliens die uns alle für experimente mitnehmen ? oder die zombie apokalypse ?

das verbringt man net im bett sondern schoen brav vorm pc mit twitter fenster offen um auch im details ueber den weltuntergang informiert zu sein

alle schon im bett
So lange keine '1' vorne auf der Uhr steht, ist keine Bettzeit... wobei es klug wäre, mal gegen Mitternacht das Bett aufzusuchen. 8 1/2 Stunden Arbeit kann man zwar auch im Halbschlaf absolvieren, aber wenn dann öfter ne '2' oder '3' auf der Uhr steht, wirds kritisch.

Naja, morgen letzter Tag, dann Zwangsurlaub. Mein Arbeitgeber schließt die Pforten zwischen den Feiertagen. Freu mich drauf.

WAAAAASSSS! und den meteor einschlag um mitternacht verpassen ? oder die landung der aliens die uns alle für experimente mitnehmen ? oder die zombie apokalypse ?

das verbringt man net im bett sondern schoen brav vorm pc mit twitter fenster offen um auch im details ueber den weltuntergang informiert zu sein

last fap on earth ^^

last fap on earth ^^

98760_fap_fap_fap.jpg

darueber musst ich grad lachen : http://assets.motivationalgenerator...4/resized/meanwhile-in-north-korea-0639fd.jpg

mit twitter fenster offen

Fixed. So muss das. Hab alpine Hüttenlatschen an den Füßen. Geschlossenen Fenster sind mir ein Greuel.
Aber findet der fragliche Untergang nicht erst in der Nacht vom 21. auf den 22. (theoretisch) statt?

@Aun, die Frage (siehe FB-Eintrag) beschäftigt mich tatsächlich. Also so theoretisch. Die teils gläubigen Weltuntergangsverschwörer müssen doch ne Antwort drauf haben, ob Himmel und Hölle mit versinkt.
Fall 1: versinkt beides mit - pure Verarsche. Popo aufgerissen, im Himmel gelandet und nu doch die Apokalypse.
Fall 2: versinkt nicht - erbgeschleicht, Großmutter erschlagen und nu lachend auf uns Erdlinge schauen?

gleich gehts wieder los

@ fakebook. fall 1

und meine aktuelle tracklist sieht so aus:
europe-the final countdown 20.12.
rem-it´s the end of the world 21.12.
pearl jam-alive 22.12

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir haben keine Juden verkauft. Wir haben sogar einige davon aufgenommen. Aber wir konnten nicht alle aufnehmen, 1. wären wir dann zur Zielscheibe von Hitler geworden 2. Waren wir voll. Wir hatten keine Einrichtungen für Flüchtlinge, wir wussten nicht wo man diese Leute unterbringen sollte. Wir klatschten sie in leere Manufakturen und Fabriken, die nicht mal dicht waren.

2tens, das Gold gehörte Hitler selber. Wir habens einfach behalten, da es dem Reich gehört hatte, welches ja nicht mehr da war. Wir haben auch noch das Geld von Mubarak und Gaddhafi.

2tens, das Gold gehörte Hitler selber. Wir habens einfach behalten, da es dem Reich gehört hatte, welches ja nicht mehr da war. Wir haben auch noch das Geld von Mubarak und Gaddhafi.

hmm wieso erinnert mich das an den witz : " kommen sie nach polen , ihr auto ist schon hier!" ... a la : "kommen sie in die schwiiiitzzzzz , wir haben ihr gold!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück