Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar eigtl voll ok der typ. aber habe seit september kein fernsehen mehr

Glaubst du mir das ich heute das erste mal seit 6 Tagen fernsehe ??? ich guck eigentlich immer nur nebenbei und auch nur am WE meistens weil ich im Internat keinen fernseher hab -.-'

Und warum hast du keinen Fernseher mehr ??? War der Herr Nett von der GEZ da ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenns um Refloxreaktionen geht kann ich noch mithalten xD

fixed

Glaubst du mir das ich heute das erste mal seit 6 Tagen fernsehe ??? ich guck eigentlich immer nur nebenbei und auch nur am WE meistens weil ich im Internat keinen PC hab -.-'

Und warum hast du keinen Fernseher mehr ??? War der Herr Nett von der GEZ da ?

ich habe einen fernseher. nur habe ich in meiner wohnung keinen anschluss. dazu müsste der vermieter bohren. keinen bock. finds eigtl ganz io nicht mehr der verdummung aller medien ausgesetzt zu sein

fixed

ich habe einen fernseher. nur habe ich in meiner wohnung keinen anschluss. dazu müsste der vermieter bohren. keinen bock. finds eigtl ganz io nicht mehr der verdummung aller medien ausgesetzt zu sein

Es gibt noch Wohnungen ohne Fernsehanschluss ??? ^^ Also für Nebenbei bräucht ich wahrscheinlich schon nen Fernseher obwohl ich ja dank internat auch ohne ganz gut auskomm...nur ohne internet wär ich tot x.x

ne wir haben 5 satschüsseln bei uns am gebäude. müsste halt eben nur ne leitung vom lnbgelegt werden und eben ein loch durch die wand. da meinte ich: geht auch ohne

Ach so..ich dachte Vermieter hat null Bock

Naja noch darf ich bei Muddi wohnen Wie es nach der Ausbildung weitergeht ma guckn aber vorerst wohl auch hier

Bring Sie noch auf Ideen !

alle meine freunde, die arbeiten, in einer lehre sind usw und dann noch bei muttern wohnen müssen mindesten 50-100 € (mindestens) obolus für fressen und sonstige dreckigkeiten abdrücken

@ arosk

WTF? war natural selection nicht mal umsonst? oder ist es mittlerweile zu einem stand alone spiel geworden?
hab vor mind 8 jahren aufgehört zu spielen, deswegen frag ich

alle meine freunde, die arbeiten, in einer lehre sind usw und dann noch bei muttern wohnen müssen mindesten 50-100 € (mindestens) obolus für fressen und sonstige dreckigkeiten abdrücken

@ arosk

WTF? war natural selection nicht mal umsonst? oder ist es mittlerweile zu einem stand alone spiel geworden?

Wtf? Was sind das für Muddis ?

Was ist Natural Selection ? Der Name sagt mir was aber ich komm nicht drauf ^^

Das sind ganz normale Muddis. du hast einfach das Glück, dass sie dir das nicht berappt.

natural selection war damals ein half-life mod. extrem geil, hart und langwierig.

naja. ich kann die muttis schon verstehen. man steht halb auf eigenen beinen und dann noch bei mutti am zipfel zucken? nänänä. würd ich auch so machen, wenn ich mal kinder habe.
man verdient sein eigenes geld ( wenn nicht vllt frisör) und dann kann man auch mal lernen wie hart die welt ist. mit 16/18 hört eben das leben nicht auf....

Das sind ganz normale Muddis. du hast einfach das Glück, dass sie dir das nicht berappt.

mom gib mkir 15 mins i teh interwebs. dann weiß es seine muddi
und dann ist tag der abrechnung

natural selection war damals ein half-life mod. extrem geil, hart und langwierig.

naja. ich kann die muttis schon verstehen. man steht halb auf eigenen beinen und dann noch bei mutti am zipfel zucken? nänänä. würd ich auch so machen, wenn ich mal kinder habe.
man verdient sein eigenes geld ( wenn nicht vllt frisör) und dann kann man auch mal lernen wie hart die welt ist. mit 16/18 hört eben das leben nicht auf....

mom gib mkir 15 mins i teh interwebs. dann weiß es seine muddi
und dann ist tag der abrechnung

Ich fürchte ich muss dich töten

Ich fürchte ich muss dich töten

niemand über 1k posts wird getötet.
wenn du das erreichst, mit anständigen posts, wirst du von der buffedstapo um dein leben beschützt. atm bist du nur freiwild, für uns alteingesessene parteifukntionäre

niemand über 1k posts wird getötet.

Krieg ich Welpenschutz?
Naja, selbst schuld. Fakebook + Aufgeraucht hätten locker die 1k geschafft.

Pixum hat mein Fotobuch-Auftrag verkackt. Trotz Liefergarantie noch nichts angekommen. War zum Glück nur als Beigabe gedacht, also noch ausreichend Geschenke für die, die Geschenke 'erwarten'. Allerdings wollte ich auch drei Leute überraschen - die gehen nun leer aus. Und für 'ach-hier,-wollte-ich-dir-zu-Weihnachten-schenken-aber...'-Gimmicks sind die investierten 61 Euro recht happig. Scheiß-Laden.

Kleine Aufheiterung auf dem Weg zum Supermarkt. Ne lebensmüde Ratte rannte über den Fahrradweg auf die Straße. Völlig orientierungslos lief sie auf der vierspurigen Straße umher. Ich habe sie dreimal fast sterben sehen, aber sie rettete sich am Ende doch in ein Gebüsch.
Im Supermarkt noch ne kurzweilige Aufheiterung. Einen Kollegen zwischen den Regalen entdeckt. Fetter Zoff mit seinem Freund. Ich hab ihn grinsend ein paar Mal mit dem Einkaufskorb umkreist (er ist nicht geoutet. Daran werde ich auch gewiss nichts ändern. Vermutlich hätte ich ihn nichtmal bemerkt, wenn sein Freund nicht im Soja-Pampe-Regal rumgeschlichen wäre) - aber es war köstlich, wie schnell der Streit beigelegt war.

Unterm Strich der Tag trotzdem Kacke. FU Pixum.

wtf wat machstn du um die zeit im intershop?
so genossen. mir geht offline. wennn ich net mehr schreibe: frohe weihnachten an alle, auch die buffies , und reingehaun

@ arosk

gibts jetzt als standalone und ist wirklich gut ^^ zocks aktuell den ganzen tag

jeder der ein bisschen shooter spielt und auch noch rts mag, wird nichts besseres finden

ich empfehle nur wirklich selten games weiter, aber bei ns2 muss ich es einfach machen. Man schaue sich einfach die Userwertungen bei metacritic an: http://www.metacritic.com/game/pc/natural-selection-2

So ich zieh jetzt APB:R will das mal ausprobieren...weiß aber grad nicht was ich zoggn kann ^^ Vielleicht geh ich auch an die PS3

Werd vermutlich heut aber nicht mehr schreiben also ein Gutes Nächtle euch allen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück