Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ravenation
sagt gerade die person die sich für ne frau hält

@fakebook

hey ich habe genug rl und täglich leckeres fleisch - erst heute gabs würstchen von schweinchen babe !

und ich habe nicht meine weihnachtsgeschenke gepostet ich muss da nicht wie andere leute mit meinem reichtum protzen dann waren normale sachen

Zuletzt bearbeitet:
Alter, diese deutsche Sprache! Wer hat sich das ausgedacht?

"Wenn meine Oma stürbe, büke ich ihr keinen Geburtstagskuchen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wtf , ich hab mir den schwachsinn mal durchgelesen und wie beschissen ist dieser paragraph bitteschoen :
"Einmal in Gespräch, kommt es ganz auf Ihren persönlichen Charme an (bei PCA-Lesern naturgemäß stark ausgeprägt). Schließlich folgt der letzte Schritt. Der Alkoholrechner (wekacity.de/alkohol.cfm?aid=165) ist ein unverzichtbares Hilfsmittel. Wenn der Abend erfolgreich verlaufen ist, kann man damit überschlagen, wie viel Alk man noch in die Dame investieren muss, um sie in die Federn zu locken. Oder andersrum ist berechenbar, wie viel nötig ist, um den eigenen Blick ausreichend zu verklären. Also so, dass wurscht ist, wie die Frau aussieht und man jede nimmt."

ich seh sowas schon oft genug auf partys und find sowas zum kotzen

Erst beleidigst du jemanden damit, kein RL zu haben und dann regst du dich auf weil jemand Alter benutzt. Und das sind deine einzigen 2 Posts heute. Das schafft nicht mal Forenarsch Legendary ( I still love u ). Du bist sonst nicht so.

naja basti, sie hat schon recht was artikulierung angeht. bis zu einem bestimmten grad und eben nicht weiter. ich benutze dieses wort leider auch zu oft.... aber irgendwann bemerkt man selber, welchen bockmist man eigentlich von sich gibt.

btw. wünsche euch 3. und den anderen spacken, die hier vllt noch reinschaun ein frohes fest. hoffe war ein schöner 24.12.
bei mir gabs den üblichen zoff zwischen oma und vaddern, so dass er (vadder) und ich uns ne batterie kümmerlinge reingezogen haben aber essen war lecker ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück