Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist am Wort alter so schlimm? Oh veehrter Aun, diese preussisch-germanische Artikulation ist sehr komplex. In Anbetracht dieser Erschwerung der Linguistik, müssen wir andere Formen für unsere Ausdrucksweise finden.

Da bleib ich lieber bei "Alter, diese deutsche Sprache!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum geht es nicht. es ist eben verwurzelt, dass das wort "alter" als satzanführung eben abwertend gilt.....
und das war schon vor dem rapper shit hype

darum geht es nicht. es ist eben verwurzelt, dass das wort "alter" als satzanführung eben abwertend gilt.....
und das war schon vor dem rapper shit hype
hae ? in unserer zeit kann es als abwertend angesehen werden , muss es aber net ... sagt man oft als floskel unter kumpels... sagt man doch auch oft zu seinen besten freunden ... ich les gerade das buch: extraleben teil 1 und da nennen die freunde sich auch "alter" ...
is eben nur nen wort was man teils als spitzname benutzt , obwohl eben jeder "alter" heisst

hae ? in unserer zeit gilt das mit sicherheit nicht als abwertend ... sondern sogar als floskel unter kumpels... sagt man doch auch oft zu seinen besten freunden ... ich les gerade das buch: extraleben teil 1 und da nennen die freunde sich auch "alter" ... das is net mal auf das wirkliche alter bezogen ... is eben nur nen wort was man teils als spitzname benutzt , obwohl eben jeder "alter" heisst

das mag ja sein, aber ich halte mich dabei immer noch an eine gewissen etiquette. wen ich zb nicht persönlich kenne, oder mit dem ich anderweitig gut auskomme, den quatsch ich nicht so dämlich von der seite an.
es gibt so viele andere anreden und satzanführungen, die man scherzhaft auffassen kann. aber für mich ist es eben abwertend.

das sollte eben keine herabstufung des nachtaschwärmers sein ( der ist eh unten durch ) sein ^^

Erst beleidigst du jemanden damit, kein RL zu haben

Bissel viel reininterpretiert hast du da jetzt.
Ich habe Wrynn nicht beleidigt, kein RL zu haben. Ich merkte lediglich an, dass Wrynn zum Thema Brüste mehrere pcaction-Links parat hat. Das wirkte (unfreiwillig) komisch bis nerdig. Sonst gibts wenigstens Boobz-Bilder.

und dann regst du dich auf weil jemand Alter benutzt.

Ebenso bei Mago. Über die deutsche Sprache lästern und den Post mit 'Alter' zu starten, wirkte eben auch etwas schräg.

Vielleicht ist mein Humorverständnis heute seltsam. Ich bin es eigentlich nicht. Ich hätte nur gern ein Eis.

*eisamstilrecih* ( mom ich hab noch ein magnum im gefrierschrank muahahahahahaha)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

an end, once and for all. das trifft es wohl

naja und wie verbringt ihr euren 2. weihnachtsfeiertag? ich geh zb morgen arbeiten, und dann is erstmal ruhe ^^

Bissel viel reininterpretiert hast du da jetzt.
Ich habe Wrynn nicht beleidigt, kein RL zu haben. Ich merkte lediglich an, dass Wrynn zum Thema Brüste mehrere pcaction-Links parat hat. Das wirkte (unfreiwillig) komisch bis nerdig. Sonst gibts wenigstens Boobz-Bilder.

Vielleicht sollte man, die Vorgeschichte kennen. Wrynn und ich haben uns darüber unterhalten, dass die PCGames Action nicht mehr verkauft werde. Da kamen wir unter anderem auch auf die Artikel, die in einem buffed Heft niemals veröffentlicht vorkommen würden. Da sie sich ziemlich oft mit Nacktpatches auseinandergesetzt haben, war es zeimlich einfach mehre Artikel zu finden. Denn wir haben einen ganz raffinierten Trick benutzt... wir haben es ins Suchfeld eingetippt!

Wird wohl mal wieder Zeit, sich ums RL zu kümmern..

Ich glaube nicht, dass man da viel hineindichten muss, um eine Beleidigung zu verstehen.

Was sich innerhalb weniger Monate hier tut. Nun gehen sich die Leute wegen sowas wie "Alter" an.

Ich glaube nicht, dass man da viel hineindichten muss, um eine Beleidigung zu verstehen.

Ich entschuldige mich in aller Form bei Wrynn für diese Beileidigung.

Auch dafür, dass ich den Kram davor nicht gelesen hab und wohl falsche Bezüge hergestellt hab.

Und jetzt geh mir mit deiner weichgespülten Besinnlichkeit weg. Was ihr euch hier gewöhnlich um die Ohren spackt, ist ein ganz anderes Kaliber, als der RL-Hinweis.
Und das kannste jetzt gern auffassen wie du möchtest.

Der springende Punkt ist, dass wir untereinander wissen was ernst gemeint ist und was nicht.

Ich entschuldige mich in aller Form bei Wrynn für diese Beileidigung.

Auch dafür, dass ich den Kram davor nicht gelesen hab und wohl falsche Bezüge hergestellt hab.

Und jetzt geh mir mit deiner weichgespülten Besinnlichkeit weg. Was ihr euch hier gewöhnlich um die Ohren spackt, ist ein ganz anderes Kaliber, als der RL-Hinweis.
Und das kannste jetzt gern auffassen wie du möchtest.

Hat dir irgendwer ins Weihnachtsessen gespuckt? Musstest du das Fest einsam, gebrochen und allein verbringen oder warum gehst du hier einfach Leute an, wie es dir gerade in den Sinn kommt?

Hat dir irgendwer ins Weihnachtsessen gespuckt? Musstest du das Fest einsam, gebrochen und allein verbringen oder warum gehst du hier einfach Leute an, wie es dir gerade in den Sinn kommt?

nu is aber mal gut. woher willst du abmessen, wie die leute ticken, wenn der oberspammer ausm forum seit über nem jahr nicht mehr dabei war?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und nu party hard!

nu is aber mal gut. woher willst du abmessen, wie die leute ticken, wenn der oberspammer ausm forum seit über nem jahr nicht mehr dabei war?

Oberspammer? Ist mir neu. Und seit einem Jahr? Ist mir auch neu. Muss aber so eine Leuchte wie du genau wissen und Protokoll führen.

Fuck this zoggt was

Is man mal ne Weile nicht da...

Ich überleg ob ich es mach....Skyrim...zoggn...jezz.....^^

Ich überleg ob ich es mach....Skyrim...zoggn...jezz.....^^

Ich will von Sturmmäntel zu Kaiserlichen wechseln. Ulfric ist einfach auf den Thron geil finde ich^^ Dem gehts gar nicht um Thalos und die Freiheit von Skyrim. Soll aber bei den Kaiserlichen nicht anders sein.

Ich will von Sturmmäntel zu Kaiserlichen wechseln. Ulfric ist einfach auf den Thron geil finde ich^^ Dem gehts gar nicht um Thalos und die Freiheit von Skyrim. Soll aber bei den Kaiserlichen nicht anders sein.

Hä ? ^^ Du willst von Ulfric(Sturmmäntel) zu den Kaiserlichen Wechseln weil Ulfric einfach geil auf dem Thron ist ? ^^

Irgendwie hab ich das jetzt nicht so wirklich mitgeschnitten

Ulfric kämpft für die Freiheit von Himmelsrand. Mir kommts aber eher so vor, dass er Skyrim ethnisch rein haben will (Himmelsrand gehört den Nords, die Elfen in einem Ghetto einpfärchen, weniger Privilge für sie etc.) und einfach mit seinem Hintern den Thron wärmen will.

Ach, du hast skyrim ja neu^^ Naja, entscheide du, welche Seite dir zuspricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück