Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, mit dem richtigen Equip sind die auch nur wie Trashmobs und verziehn sich schnell. So ne Ak - 47 mit 30 Muniverzauberung wirkt wunder!

Ne lass mal ich geh heut abend wohl noch Feiern, da will ich mir jetzt nicht die Birne noch wegsaufen....aber Shika....FICK DICH MIT DEINER JIM BEAM...will ich auch..:<

Apropo Soviet Union.

In der U-Bahn in Hamburg sprach uns ein betrunkener uniformierte Russe(?) an.
Dazu bot er mir eine Zigarette an.

Ich lehnte ab und sagte ihm blöderweise auf russisch, daß ich kein russisch verstehe.
Darauf kam er gar nicht klar und wurde etwas sauer - was aber noch gut ausging.

HA!

Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin, dir jedenfalls viel F U N beim feiern

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Xidish

Ein Glück hast du die Kippe nicht angenommen, das kann hier schnell schief gehen Hatte aber auch schon interessante Gespräche mit Polen/Bosniern/Russen, die einen nach nem Kiez Besuch die Welt erklären wollen. Geht aber eigentlich immer friedlich aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest ihn zur Beruhigung fragen sollen ob er Vodka will

Joa hoffe ich zumindest, dass da F U N dabei ist. xD

die russen heutzutage sind wie die franzosen ( zu jeder jahreszeit...franzosen sind eingebildete schwuchteln.........(ich kenn mehr franz. mädels, die deutsch und englisch können, als franz. kerle -,- allles faschisten!)
hast ihn vllt mal auf englisch angesprochen?

sie können alle, aber bei denen ist die geschichte immer noch im nacken.... und deshalb wollen die nicht.

Du hättest ihn ja auch in ne Kneipe einladen sollen, ich verlange nicht dass du es sofort parat hast.

Naja ich leg mich nun mal hin. Nacht Männlein und Weiblei...wait wem mach ich was vor...nacht Broskis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück