Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch ehrlich grade vor, aber dieses Lied hält mich auf und es hört irgendwie nicht auf....ach wait...Youtube-repeat...lustig wärs wenns von Dream Theater - Six Degrees of Inner Turbulence wäre.... Koffein überschuss ist scheiße, ernsthaft. Man will schlafen aber ist so hüperaktiv....

hüperaktiv...well played Edous grammatik...well played. *hyperaktiv natürlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesem Film bin ich nun weg.

Angucken lohnt sich!
Es ist eine Welt für sich ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gn9

Im MiWula war ich auch mal. Ein Tag reicht nicht um dort alles zu sehen. Auch wollte ich in den Hamburg Dungeon, aber mein Bruder hatte Schiss ._______.

Ich habs auch ehrlich grade vor, aber dieses Lied hält mich auf und es hört irgendwie nicht auf....ach wait...Youtube-repeat...lustig wärs wenns von Dream Theater - Six Degrees of Inner Turbulence wäre.... Koffein überschuss ist scheiße, ernsthaft. Man will schlafen aber ist so hüperaktiv....

hüperaktiv...well played Edous grammatik...well played. *hyperaktiv natürlich

Your Musikgeschmack is great Hier, vllt besser zum EInschlafen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

REFLOX DU WARST IN HAMBURG?

Ist ja nicht so, dass ich grade (oder auch schon immer) in Hamburg lebe. Wahrscheinlich haben wir uns sogar gesehen, unbewusst

Btw danke Edou, nu häng ich an DT

Sagt der Penner, der wissentlich 20 Minuten von mir entfernt Ferien macht

@shika

Kann gut sein. Aber damals hab ich dich ja noch nicht gekannt

Dann komm mal vorbei

Oh ich glaube ich hab schon einen Kurztrip nach.... Hakististan gebucht... vor 5 Minuten... äh 5 Monaten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück