Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mal ein wenig WoW gedaddelt. Hab festgestellt, dass mich exakt vor einem Jahr auch die Lust zum zocken überkam. Addons waren allesamt letztmalig am 28.12.2011 aktualisiert. Es reizt mich allerdings wenig, 16 Chars auf 90 zu leveln. Zumal 7 davon noch auf 80 sind. Würdet ihr das vom Spielspaß als lohnend bezeichnen, wenigstens ein oder zwei Chars durch MOP zu schleifen?
Hatte mir die MOP-Erweiterung erst im Sommer gekauft und nach 2 1/2 Stunden Spielzeit nicht wieder angefasst.

Ach, Aun... beim ersten Post mit neuem Profil war ich leicht panisch und dachte, jemand hat mein Buffed-Acc gehackt

Heute mal ein wenig WoW gedaddelt. Hab festgestellt, dass mich exakt vor einem Jahr auch die Lust zum zocken überkam. Addons waren allesamt letztmalig am 28.12.2011 aktualisiert. Es reizt mich allerdings wenig, 16 Chars auf 90 zu leveln.

Man kann es auch übertreiben, zumal mit den ganzen Dailies schafft man eh nur ein Bruchstück. Besser auf ein.zwei Chars konzentieren.

Fuck it! Da hat man großes Auto, Sackkarre und jede Menge Decken besorgt und gleich drei Leute(!) in der Rückhand, die die 280 km mitfahren und 50 Kg pro "Symbol" (sozusagen ein Symbol gegen Ranzklang *giggle*) mitschleppen sollen, und dann sagen alle drei Leute ab. Nunja, bis auf einen braucht sich nun keiner der Leute mehr an mich wenden, wenn mal wieder der PC im Arsch ist oder irgendwas abzuholen ist...

Man kann es auch übertreiben, zumal mit den ganzen Dailies schafft man eh nur ein Bruchstück. Besser auf ein.zwei Chars konzentieren.

Grad nochmal durchgezählt. Sind doch nur zwölf, die mir mehr oder minder am Herzen liegen. Sieben 80er auf Hordenseite und fünf 85er auf nem anderen Server auf Alliseite.
Die meisten entstanden in einer Zeit, als ich mit zwei oder gar drei Accounts unterwegs war. Ende WotLK verging mir dann die Lust. Vor gut einem Jahr hab ich dann Cata gekauft und die fünf Allis auf max gespielt. Horde blieb unangetastet, da auf dem Server jemand rumrannte, den ich persönlich kenne und wir uns zu der Zeit nicht so recht grün waren.

Naja, eh ich das Inventar aufgeräumt, das Auktionshaus gefüllt, Talente ausgesucht und Glyphen gekauft habe, wird die Lust wohl wieder weg sein. Aber MOP ist ja noch jung.. (glaub ich zumindest. Keine Ahnung, ob die 'ausgelutscht-Diskussion' schon in Gange ist)

wie ich fakebook grad per irisches ah verscherbeln willl ^^

Ey, willste Krieg? Hase gegen Hase! Möhre gegen Möhre! Körner zwischen den Zähnen!

Aber wart, ich muss erst Antonidas´ AH vollstopfen.

Ich glaub', ich tausch meinen Avatar als Gegenprogramm gegen einen "Körperfresser" aus:

donald-sutherlandxlu6y.gif

Das läuft ja richtig gut im Auktionshaus. Geht weg wie warme Semmeln. Entweder bin ich ... ähm das Zeugs... zu billig, oder Mats aus Vorkriegszeiten sind selten geworden.
Vielleicht sollte ich mir ne Wirschaftssimulation holen

Vielleicht sollte ich mir ne Wirschaftssimulation holen

Hab hier gerade die "100 besten Spiele des Jahres '91" der Powerplay in der Hand. "Black Gold" soll am 21. 12. kommen! Und hey: "Secret Weapon of the Luftwaffe (aka SWOTL) ist voll hardwaregierig: Unter einem AT mit 10 Mhz und 3,5 MB Festplattenspeicher geht da nix! Wer zum Teufel hat denn heute sowas?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Meine Hymne heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück