Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, muss aufpassen, nicht wieder in einen WoW-Wahn zu verfallen. MOP-Gameplay ist zwar wie eh und je und daher nicht sooo reizvoll (aber wohl bisher spielbar, @sean). Aber das Aufräumen von (Gilden-)Bank und Inventar treibt echt amüsante Blüten. Versehentlich ne Null zuviel beim Verkaufspreis drangehangen (10er-Stack 'Essenz des Wassers' für 3.700 statt 370 ins AH gestellt). Dennoch verkauft.

Naja, wirkliche Gefahr besteht nicht. Noch hält das Zeichenbrett Platz 1 der Suchtmittel.
(und da muss ich jetzt wieder hin. Chicky hatte gestern nen bösen Unfall. Irgendwie muss ich wieder raus aus der Nummer)

Ups, muss aufpassen, nicht wieder in einen WoW-Wahn zu verfallen. MOP-Gameplay ist zwar wie eh und je und daher nicht sooo reizvoll (aber wohl bisher spielbar, @sean). Aber das Aufräumen von (Gilden-)Bank und Inventar treibt echt amüsante Blüten. Versehentlich ne Null zuviel beim Verkaufspreis drangehangen (10er-Stack 'Essenz des Wassers' für 3.700 statt 370 ins AH gestellt). Dennoch verkauft.

Komm auf nen Rpserver, dann wirst du noch süchtiger
Essenz des Wassers ist selten, ich brauchte mal unmengen davon >.> Musste ich Stundenlang farmen.

Zuletzt bearbeitet:
RP ist mit das langweiligste an WoW und ich hab 5 Jahre gespielt. Liegt vielleicht daran, dass ich WoW gespielt hab um Erfolge zu erzielen und Gear zu sammeln, zum ratschen ruf ich immer meine echten Freunde an und so.

RP ist doof.

- Legendary 30.12.2012

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht gut aus Reflox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da guckt man einmal in Mago's Forum :

mggn227d5096PNG.png

Komm auf nen Rpserver, dann wirst du noch süchtiger
Essenz des Wassers ist selten, ich brauchte mal unmengen davon >.> Musste ich Stundenlang farmen.

1) Mal eine Stunde auf nem RP-Server in Goldhain gegammelt. Das hat gereicht. Die 'holde Maid mit dem wundervollen Haar' loggte sich aus und löschte den Char. Nicht meins.

2) noch süchtiger? NEIIIIIN. Siehe oben.

3) Ich will nie wieder was BRAUCHEN in nem Game. Ich habe soviel Zeit dort verbracht und auch verschwendet. Berufe skillen, Rezepten hinterherjagen, Ruf farmen und so weiter und so fort. Und wenn der PC aus war ... ich dachte Mitte 2010 mal drüber nach, was ich im letzten Jahr so alles gemacht habe... war ne traurige Ausbeute (wenn man Feuerstuhl bauen, ehrfürchtig bei Fraktion Leckmich und Reittier 756 ausblendet)

1) Mal eine Stunde auf nem RP-Server in Goldhain gegammelt. Das hat gereicht. Die 'holde Maid mit dem wundervollen Haar' loggte sich aus und löschte den Char. Nicht meins.

da gibts auch nix gutes...kannst dir ja mal das Profil meiner Elfe durchlesen, das ist Niveauvoll.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Laneathel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück