Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Japan. Hab ich Juni öffters hier gepostet und kommentiert ^^
Dieses Jahr ne Woche. 2013 max 3 Wochen wenn alles klappt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ner website nen dota 2 key giveaway aber ist mir doch zu hektisch und flamerersich das genre

7PRVI-RNKEM-X4KF8

falls jemand haben will ist steam key

Tja LOL und DOTA 2 ist der flame Vorprogrammiert ^^
nacht euch

wer spielt denn so nen crap...... entweder wartest teils ewig, oder hast nur noobs dabei

Lulz was geht den heut hier ab

Naja ich start gleich ins Bett

Gutes Nächtle wer auch immer noch hier rumschwirrt ^^

bei ner website nen dota 2 key giveaway aber ist mir doch zu hektisch und flamerersich das genre

7PRVI-RNKEM-X4KF8

falls jemand haben will ist steam key

DU PENNER! Ich f*ck mich ab für so nen kack key und du postest ihn einfach hier rein wo ihn jeder sehen kann und ihn sicher schon einer gezogen hat. Und ich kann grad auch net nachsehen ob er weg ist. hnnnngh!

DU PENNER! Ich f*ck mich ab für so nen kack key und du postest ihn einfach hier rein wo ihn jeder sehen kann und ihn sicher schon einer gezogen hat. Und ich kann grad auch net nachsehen ob er weg ist. hnnnngh!

der key (falls legal, 2 mins nach post noicht mehr vergeben)

Ich hab nen freien Key, Reflox. Hab ihn dir mal angeboten aber du hast mir nie zurückgeschrieben. <Schulter Zuck>

give it to meeeeee. sean my dear

gn8 folks

Echt, dann hab ich das aber nie mitgekriegt. Oder ich war besoffen. Kann auch sein xD

Wüsst nicht warum ich sonst nen Dota 2 key abschlagen würde :3

die idioten knallen selbst bei mir im innenhof. ich mach da gleich mal razzia mit ner abgebrochenen bierpulle.....

Mich macht Sylvester immer irgendwie traurig ... 2012 ist dann für immer vorbei ... Es wird nie wiederkommen ... Und ich werde nie mehr so jung sein wie dieses Jahr ...

aber ich glaub ich werd den typen mal meine kleinen freunde made in polska vorstellen ^^

JA ich kenne das @Magogan dieses Jahr war mein bestes in meinem 25 Jährigen Lebens.
Naja 2013 soll auch fett werden, wen nen Zukünftiger Arbeitskollege ja sagt ^^ Auszug,wieder nach Japan diesmal 2 Wochen ^^, Arbeitsplatz (wenn es klappt) und noch par Sachen
die Geheim bleiben ^^

@ Aun hol sie dir Tiger ^^

PBF071-Weeaboo.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück