Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich dachte ich wäre der einzige online

frohes neues

btw frage habt ihr auch keine lust auf gesellschafft so wie ich?

passiert eh nicht viel. der finanzsektor wird immer noch katastrophal sein, usa und israel marschiern in den iran ein, nordkorea testet ne neue atombombe, millionen verhungern und/oder werden in afrika ermordet.

same procedure as every year miss sophie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Merkelreich wird versuchen ganz Europa zu erobern und wird von Guatemala besiegt. Daraufhin wird die kommunistische Union von Hawaii gegründet, welche ganz Amerika mit Atombomben auslöscht. In Nordkorea frisst Kim Jong Tsching Tschong alle seine Leute und stolpert anschliessend von seinem Thron. Da er so fett ist, kann er nicht mehr aufstehen und wird dort für immer liegenbleiben. Lichtenstein kauft Griechenland auf und baut dort Pyramiden und Tempel aus schweizer Gold.

So wirds sein.

reflox deine signatur kapier ich nicht - ist das schon wieder so ein wir machen eine serie kaputt meme ? ^^

naja farcry 3 heute noch bissel gezockt - ca 4 stunden oder weniger dann spiel durch - story ist immer noch cool

damals als ich noch jünger war da war silverster noch besonders aber inzwischen - meh

Er ist ja auch soooooo alt. Hey, ist eventuell mein letztes Silvester mit den "Teddies" (Symbol-Era is coming) - und die fahre ich gerade aus wie sonstwas ohne Nachbarn- oder Bullenprobleme. Der Bass ist selbst auf dem Balkon unerträglich . Einzige Zeit des Jahres, wo ich diese verdammten Boxen-Boliden mitsamt Verstärker so richtig ausfahren kann - und das noch mindestens zwei Stunden.

Alle Leute hier finden das geil - und die werden morgen verdammt taub sein .

Edit: Und nau das:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1i8FH9yb3qE[/youtube]

Selbst die Tastatur hier im Nebenraum bebt wie sonstwas. Das ist sooooo geil

Egal, wie gut die Symbols sein werden - die Teddies behalte ich. Die will ich mal so richtig auf einer dreckigen Party in einem relativ großen Raum testen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes Neues, euch allen!

Hab den eigentlichen Jahreswechsel doch nicht alleine verbracht. Kamen noch andere Leute auf die bekloppte Idee, aufs Flachdach zu gehen und Feuerwerk zu gucken - hab ganz Mainz gesehen, wurde auf ein Getränk eingeladen und hab mich dann so gefragt, wie viel Geld da wohl grade in die Luft geflogen ist...

geh doch wow daddeln ^^

ich bin froh, dass diese terrorjahr rum ist. kann wenigstens ein neues kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück