Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja reflox jeder weiß, dass du dein häschen liebst

rittersport.png

gibts zu unlustig ne steigerung? ich würds nicht essen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

xD

Darfst du dir denn schon unzensierte Sachen ansehen?

kokat kopf ab motal combat vollkontakt allah opa komm ran opfa, du bist honda, ich pfarrer/fahrrad, mich schlägt von hinten ich hau dich frontal zaka. dein nükason macht sumoficke ich mit nem pushkick

so langsam werd ich müde. ein blick nach draußen bestätigt es, es ist nacht. zeit für mich schlafen zu gehen und während ich schlafe, träume ich von meiner kleinen perfekten welt:
ich hab eine freundin und kritzel meine 3 stelligen crit rekorde meines paladin, welche ich zu classic zeiten gemacht hab, an die wand. außerdem wird noch eine gummizelle vor kommen von der träum ich schon lange. und der sound eines sport wagens, wo anfange zu stöhnen und sabbern. außerdem bin ich, im traum, ein gitarist irgendeiner metal, die niemand kennt, aber komischer irgendwie jeder drauf steht.

Alter das ist kein rap - das ist rap!

guck am horizont siehst du selten sterne funkeln,
hörst du die bullen,
kannst du sie sehen,
kaschen grad nen schwarzkopf mit
nem kilogramm schnee,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück