Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf - habe gerade den disco song aus den farcry easter egg gefunden - das video passt ja total zum game ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ooh, schon wieder so spät. Das alte Mädchen muss ins Bett. Mal wieder selbst wachgehalten. Gastaccount macht Spammen im Spamforum Nr. 2 (Nummer 1 ist ohne Zweifel hier beheimatet) trotz verlorenen Passworts möglich. Allerdings ist das Carlsberger noch nicht leer. Naja, 2:30 Uhr ins Bett, 8:30 Uhr aufstehen - passt schon.

Irgendwie ist bei mir noch nix mit Schlaf los ...

Da bin ich beim Stöbern nach alter Musik auf das gestoßen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Und ich sah's damals live im TV.^^
Es war damals das Nelson Mandela Konzert im Wembley-Stadion 1988 - das war geil.

Und das 2. Lied ist eines meiner Lieblingsstücke.
Da steckt imo so viel am drinnen.

greetz & gn8

Zuletzt bearbeitet:
WOAAAAh Windoof neu Aufsetzen geht dermaßen an die Substanz....grrrrrrr

Zum Glück nur noch die Games wieder draufziehen und alles ist soweit beim alten

welches windoof? eigtl sind alle recht einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück