Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein fahrrad wurde aus dem innenhof geklaut, zum glück videoüberwacht.
wrynn also ehrlich..... die katze wurde laut experiment mit radioaktiven material in eimne kiste gesteckt... und nein das komplette experiment erklär ich dir nicht

Spidercat Spidercat...

mein fahrrad wurde aus dem innenhof geklaut, zum glück videoüberwacht.
wrynn also ehrlich..... die katze wurde laut experiment mit radioaktiven material in eimne kiste gesteckt... und nein das komplette experiment erklär ich dir nicht

ich kenn das schrödinger dings

solang du den karton nicht aufmachen tuest ist es unklar ob die katze lebt oder nicht

ich kenn das schrödinger dings

solang du den karton nicht aufmachen tuest ist es unklar ob die katze lebt oder nicht

so mal ganz falsch. aber wir fangen hier mmal kein ph experiment an ^^ ( fakrbook kack dick aus)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ablauf des Experimentes
In einer geschlossenen Kiste befindet sich eine Häckselmaschine; für Babykatzen reicht ein handelsüblicher Mixer. Je nach Größe des Behältnisses werden nun die zu zerstückelnden Katzen darin platziert. Der Auslösemechanismus der Gerätschaft ist verbunden mit einem kleinen Quant. Dieses subatomare Teilchen ist grundlegend durch seine Unentschlossenheit und starken Stimmungsschwankungen charakterisiert, demnach ist ein Quant weiblich. Resultierend aus diesem quantenbezogenen, weiblichen Phänomen kann es nun zu mehreren sogenannten "Schwebende Katzenhack-Zuständen" kommen:

• Biophiler quantenmechanischer Katzenhack-Schwebungszustand: Das Quant beschließt den Auslöser gar nicht zu betätigen und macht daraufhin einen Quantensprung zur nächsten Kirche um die Beichte abzulegen.
  • Irreversibler quantenmechanischer Misch-Katzenhack-Schwebungszustand: Es kommt zur kurzzeitigen Auslösung des Mechanismus und ein Großteil der Katzen wird dabei zu grobkörnigen Katzenhack verarbeitet, neuesten Messungen zu Folge variiert die Länge des Hackvorgangs zwischen 2-5 Sekunden.
  • Inkohärenter quantenmechanischer Gore-Katzenhack-Schwebungszustand Das Quant lässt die Katzen zu besonders feinen Stückchen zerteilen, das Quant lacht sardonisch und paktiert daraufhin mit Satan.
  • Trifakultärer quantenmechanischer Saft-Katzen-Schwebungszustand Das Quant beschließt es sich auf dem Auflöser bequem zu machen und mit anderen Quants erst mal zu plaudern und über Schuhe zu telefonieren. Dabei wird die Katze in einen flüssigen Zustand gebracht.

( fakrbook kack dick aus)

Ich brauche nen Social Media Assistenten. Zwei Fratzenbuch-Accs offen, AV-Forum, buffed, Mails stauen sich, seit gestern nicht aufs Handy geschaut, im Briefkasten sollte auch wertvolle Fracht liegen. Dennoch keine Ahnung, was in der Welt vor sich geht (google-news helfen). Und Hühner! Ich müsste mal wieder Hühner kritzeln!

jetzt wirds böse^^
*indeckunggeh*

ich hadere noch mit mir, ob ich für 76,10 Euro bei eventim shoppe oder auf ebay-fails hoffe. Letzteres ist unwahrscheinlich, aber es geht das Gerücht von Pferden vor der Apotheke um...

mom: *pferd kotzt in apotheke*

glaub kaum, das wir das billiger bekommen, außer buffed macht oin gewinnspiel mit uns beiden als gewinner.....

brb eben taxi futzi bezahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GELÖSCHT
(will eh keiner wissen.)
Ich widme mich wieder dem Bitch-Fight auf FB
smiliegirl224.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

hier spricht das arbeitsamt paris...... trololololool

Wowitem
Wowitem
Wowitem

Wowitem
Ah'tusa kroch geräuschlos durch den riesigen Tunnel, blickte sich dabei nervös nach der schnellen Bahn um, die da kommen sollte. "Wo ist er..." murmelte sie wütend und wurde von einem Geräusch unterbrochen, als bewegte sich hinter ihr etwas. Ihre Augen verengten sich, während sie ihren Dolch aus der Scheide zog.

Eine raue Stimme hallte in der leeren Kammer: "Ich dachte, dass Schurken gerne hinter ihrem Opfer lauern." Blitzschnell drehte sie sich um und versuchte, ihre Klinge in einen Schild undurchdringlicher Kraft zu stoßen. "Und ich dachte, Paladine wären keusch," erwiderte sie mit einem selbstbewussten Grinsen auf ihrem Gesicht.

Sie lehnte sich nach vorne, zählte laut, bis die unsichtbare Blase mit einem lauten Knall zerplatzte. "Zwölf Sekunden? Ich weiß, dass Ihr über Fähigkeiten verfügt, die länger anhalten."

Knochrige Finger konnten ihn mühelos von seiner Rüstung trennen, nahmen ihm die Brustplatte ab und setzten ihn der kalten Luft aus. "Macht Euch keine Sorgen, mein süßer Marcus, heute Nacht wird die Sache nicht zu Ende gebracht... Ich fange gerade erst an." Er umschlang das, was von ihrer Hüfte übrig geblieben war, und knabberte an ihrem Halswirbel, was sie vor Begeisterung Kichern ließ.

<Der Rest des Buches hat mehrere Sektionen, die allem Anschein nach vom vielen Lesen abgenutzt sind.>

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

woahwoahwoah steven,steven,steven. let´s keep it funny. django here is a freeman - this nigger her? - that nigger there

also nach 200 x nigger hab ich aufgehört zu zählen, aber der film ist episch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück