Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Purrrfect wenn man den ganzen Tag krank im Bett liegt :3

Lieber sowat
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Musikalischer Koitus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w3 kannt ich ja, aber cyberpunk kannt ich garnicht

kennst du auch

https://www.youtube.com/watch?v=1U8KsQPIrY0

?

soll 2013 erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
ja watch dogs ja, aber wie gesagt das andere. OMG *sabber* ( wenns nur annähernd so wird wie die umsetzung der witcher trailer)

deus ex 3 war der burner. de1 war der oberburner, teil 2 grottig. aber das! alden!mom eben versuchen meine latte runter zu kriegen

und damit geh ich dann auch pennen, arbeiten ab 8 ist ungesund wenn man bis nach mitternacht foren spamt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, irgendwie bekomme ich da auch grad wieder Lust auf einen Klassiker.

Eingebundener Inhalt

ich zock nebenbei derzeit folgenden klassiker der auf win 7 läuft seit er von steam ins programm genommen wurde

Eingebundener Inhalt

hab vor kurzem erst wieder kotor durch. erstaunlich, wie man sich bei manchen spielen an die alte grafik gewöhnt und bei anderen wiederrum augenkrebs bekommt

naja deus ex war halt 2000 während kotor 2003 war ^^

aber wo du kotor redest ^^

kotor 2 ist nach der restauration der fans auch fertig

es ist nicht mehr so abgehackt

http://www.moddb.com/mods/the-sith-lords-restored-content-mod-tslrcm

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn jmd da was dran geschraubt hat werd ichs wohl wieder mal installieren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück