Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevin ist sein Stamm-Zuschauer. Der Kevin kann naemlich immer so schlecht schlafen weil die Schakeline so laut schnarcht!

Hey, schaue schon seit einiger Zeit deine Video's und finde sie echt schön.

Nun ich muss sagen ich habe auch einen Kanal, aber leider, wie du sicherlich weißt, ist es sehr schwer am Anfang durchzustarten. Ich hab mir gedacht ich abonniere dich mal und hoffe natürlich, dass du mich auch unterstützt. Ich finde es einfach schade, dass es am Anfang so schwer ist eine schöne Community aufzubauen, da es so viele große Lper gibt. Mit freundlichen Grüßen und dem Ziel dich zu unterstützen, Tingares.

Ich glaube ich habe Kevin gefunden

Flöxchen sagt: The twilight werewolf ist ein schlechter Film. Der ist die Kohle nicht wert, ihn im Kino zu sehen. Auch die 84 Minuten, die ein Stream dauert ist er nicht wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast dir den film echt reingezogen? alter

filme die twilight im namen haben taugen auch nichts ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der war hammer

haha ja 7 psychos ist geilo ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

verdammte hippies!
http://files.sharenator.com/napalm-s480x384-132463.jpg

Eingebundener Inhalt
Whoah, einfach nur whoah.

Ich glaube ich habe Kevin gefunden

Okay ich sollte nicht hinter allem und jedem hinterher googlen, aber warum Kevin das raff ich noch nich.

Ich frag mich ob ich son Lets Play besser machen könnte. hmm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit https://www.youtube.com/watch?v=CSlnZxvi37s

youtube wird immer lächerlicher

videoverlauf war geleert aber trotzdem das hier ^^

unbenannts8k8m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain mit Elektroschocks. Viel Spaß.

Eingebundener Inhalt

Achja.

1pwni.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück