Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hmm ich hab grad das Forum von einem alten DODS Clan gefunden der =QQ= Clan...waren voll Korrekte Leute mit denen ich nach der Schule immer zusammen Day of Defeat auf ihrem Server gespielt habe
Doch dann habe ich 1-2 Jahre nicht gespielt und dann gab es den Server plötzlich nicht mehr Hab bis heute keine Ahnung was damals passiert ist und musste grade feststellen das dass Forum total verwaist ist (letzten Beiträge sind von 2008)
Die Scheinen zu grunde gegangen zu sein Glaubts mir oder nicht aber das stimmt mich nu etwas traurig
und finde auch keinen Beitrag WARUM die die DODS Server dicht gemacht haben und was sie nun zoggn :/
Das waren 3 Jahre meiner Jugend mit den Kerlen und Damen im TS *sniff god old times...*
Naja durch das Gesuche bin ich wieder nicht zum Skyrim Daddeln gekommen