Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja source server kommen und gehen. das war vor 7 jahren schon so.

Naja ich würd aber schon gerne wissen warum :/ Die hatten einen Pool Server am Start und als ich ein paar Monate täglich mit dabei war haben sie noch einen zweiten Online gebracht mit einer neuen Poolmap und Maprotation...da liefen dann noch paar Beta Maps und sogar ganz kleine ( ich erinner mich an eine die bestand aus zwei Häusern nebeneinander mit nur 2 Stockwerken...warn Mordsfun ^^)

Und Hölle war auf den Servern immer was los...richtig lustig gewesen

Und dann ich weiß selber nicht mehr...achja PC ging kaputt und dann hatte ich halt ne Weile nicht gespielt und bla....und dann war der Server weg...ich erinner mich noch das davor einer der Leader aus irgendwelchen Gründen die man mir nicht sagen wollte ( war ja kein Mitglied nur VIP Gast später) aufgehört hat

Würd schon gern wissen ob die noch zocken :/

Ich glaube Gaming beinhaltet manchmal seine ganz eigenen Dramen

Wer von euch hat mein Video negativ bewertet? Gebt es zu!

Ich hasse es, wenn Leute meine Videos schlecht bewerten, aber nicht schreiben, was daran schlecht ist.

Vielleicht die Art und Weise, wie du mit deinen Abonnenten redest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du? Ich versuche immer nett zu sein ^^

Ja sorry, hab mich verlesen

Da stand halt der comment irgendwie: Wieviele Abos haste, minus eins(<- das hab ich überlesen) . Ich bin nämlich Abonnent. Und da hast du ihn halt angefahren er soll dir sagen weshalb und so und ich hab das voll nicht verstanden xD

Ja sorry, hab mich verlesen

Da stand halt der comment irgendwie: Wieviele Abos haste, minus eins(<- das hab ich überlesen) . Ich bin nämlich Abonnent. Und da hast du ihn halt angefahren er soll dir sagen weshalb und so und ich hab das voll nicht verstanden xD
Ja, der Kommentar war echt komisch, hab den auch erst nicht richtig verstanden ^^ Aber ehrlich, wenn er meine Videos schlecht findet, soll er halt sagen, warum genau ^^ Na ja, das ist halt die YouTube-Community - wenn man in die Videobeschreibung schreibt, welches TexturePack man nutzt, dann fragen dich trotzdem 100000 Leute, welches TexturePack du nutzt ^^

@BloodyEyeX: Geht um Minecraft Folge 100 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so. Ich kann mit dem Satz nichts anfangen wie soll ich das deuten. =)

Wtf, hier schenkt mir einer eine VISA Karte mit 800000 $ und ich muss dafür nur 250 $ bezahlen! Und ich soll mich dazu an ddjjdd05@globomail.com wenden. (Hab die E-Mail-Adresse verändert, damit nicht doch noch wer dort hin schreibt, die bestand aber auch vorher aus einer sinnlosen Buchstaben-Zahlen-Kombination.)

Ehrlich, wer fällt denn auf soetwas rein? Alleine die E-Mail-Adresse! xD ... Und dann hat der 800000$, aber keine 250$ für den Versand?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück