Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das is genau wie die Zahlenkombination:

Random.

/rnd

fuck schon wieder beim lfr verloren ^^

Das is genau wie die Zahlenkombination:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

und folgender film kommt endlich in deutscher sprache

Eingebundener Inhalt

god bless america. ich hab mich auf englisch schon sowas von beölt vor lachen. glaube da brauch ich die synchro nicht

Mago, was für fraps Einstellungen nutzt du eigentlich? ^^

Will flüssig in fullsize aufnehmen.

yay, Amiverarsche mit einem hauch schwarzem humor: i like.

thx für den link Wrynn

dann wird dir noch folgender film gefallen ^^

Eingebundener Inhalt

bin mal off - baba

Zuletzt bearbeitet:
hartdisc.png

Ah jo. Liegt bestimmt daran das die Festplatten nur 7200 rpm haben. Was benutzt man da optimalerweise. SSD?

Auf C (links) ist das Spiel installiert, auf Z (rechts) wird das Video gespeichert.
Die Framerate beim spielen auf fullsize ist grade noch erträglich, aber das Video hat trotzdem nur 3-5 Frames.

btw. cooler Trailer von Red State.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrystalDiskMark. Ich wollte sehen, wie schnell die Festplatte ist (MB/s) ... Also die, auf die du aufnimmst ...

Nein, man nutzt normale Festplatten. Ist Z eine andere Festplatte oder nur eine Partition auf der selben Festplatte? Ach steht ja im Bild drin ^^ Aber die Frage nach der Geschwindigkeit bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ups, bin ich auf der website falsch abgebogen mom. Z ist einer andere Festplatte, ja.

Ah ups, bin ich auf der website falsch abgebogen mom.
Versuch doch mal den Netscape Navigator ^^ Ja, voll lustig, ich weiß ^^

Da finde ich Anykey Skywalker besser xD

Wenn wir gerade bei schlechten Witzen sind:
"Papi", fragte Max, "wieso weint Lieschen denn?"
"Sie bekommt ihre Zähne", antwortete der Vater.
"Will sie denn keine?"

Zuletzt bearbeitet:
Oder Luke Filewalker von Antivir damals. Oder heißt das immernoch so, nutze antivir nichmehr ^^

jajajja.png

Heißt immer noch so. ^^

Die Festplatte sollte schnell genug sein (auch wenn sie im Vergleich zu anderen Festplatten eher langsam ist). Poste mal deine Fraps-Einstellungen bei Movies als Bild oder Text ^^

Zuletzt bearbeitet:
frapsui.png

Wobei ich bereits mehr als die einstellung oben probiert habe ^^ Kann nichmal genau sagen, was am bessten funktioniert hat. Hab am Anfang immer mit Vlc Player geguckt und dort sind die Videos (fullsize, nich halfsize) verbuggt gewesen. Vlc zeigte mir bei fullsize nur Standbild, bzw 2-3 Bilder mehr. Mit dem Media Player konnt ich dann erst sehen das er mit 3-5 Frames aufnimmt.

edit: ZAM kickt uns gleich ins Technik Forum, ich seh das schon kommen. ^^

Thema schlechte Witze:

http://www.demolitionsquad.de/uploads/pics/comic-wiiu-v3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell mal 30 FPS ein. Und versuch mal, das aufgenommene Video mit Movie Maker z.B. als .mp4 oder .wmv abzuspritzen ... ähm iPhone ich hab abzuspeichern geschrieben!!! WTF!!! ... Und guck halt, ob das abgespeicherte Video auch laggt ^^ Vielleicht ist es ja nur ein Problem beim Abspielen der Videos, weil die Datenrate vom Rohmaterial so hoch ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück