Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BloodyEyeX

Moin und

sag mal, welche Version von Fraps benutzt Du denn?
Ich würde, bevor Du da Einstellungen machst, die Version erst mal aktualisieren auf 3.59.

Fraps359_zpsdc68015f.jpg

Normalerweise bekommst Du doch immer eine mail, wenn es Updates gibt, oder?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
@ BloodyEyeX

Moin und

sag mal, welche Version von Fraps benutzt Du denn?
Ich würde, bevor Du da Einstellungen machst, die Version erst mal aktualisieren auf 3.59.

Fraps359_zpsdc68015f.jpg

Normalerweise bekommst Du doch immer eine mail, wenn es Updates gibt, oder?

greetz
Oder er hat es gecrackt

Arosk, vielleicht greifen auf die getestete Festplatte noch andere Programme zu, was sie natürlich langsamer macht ^^

In zirka 3 Stunden und 15 Minuten geht die Sonne auf und ich bin immer noch wach ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab meine Platte verwechselt.

Ich hab glaub das Teil hier drin: http://geizhals.de/342987

Ist schon ein bisschen älter. Hab zwar keine Tests dazu gefunden, aber ich denke mal die Werte sind normal.

ich bekomme bei jeder art von dubstep immer noch das übeslte brechen.....
muse habens sich versaut, two steps from hell zum glück nicht....

Darkstep bitchez!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diz Biatchez!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

naja von denen gabs aber auch schon besseres. bzw originale sollte man nicht anfassen, wenn man sie nicht besser drauf hat.

zam sag doch mal was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist trotzdem nen nettes Cover. Aber DAS
Eingebundener Inhalt
ist ein höllisch awesomes Cover. =)

naja ein keyboard kann ne ganze menge retten
wobei ich ja auf meldoic metal stehe. aber gibt bei mir leide ne grenze. gibt eben sachen, die sollte man nicht anfassen.

jaja und den käse frisst er erst, wenn er nach der eigene toten oma riecht

Ach das Cover ist toll, mMn. Hab das früher rauf und runter gehört^^

Melodic Metal...mh geht. Zurzeit viel A7X (Wobei man die ja vorsichtig als Metal bezeichnen sollte), Helloween (<333333), Accept, Steelwing (<3), Sabaton teilweise noch. Joa dann viel Klassiker, Sabbath, Maiden, Motörhead (<3333) und noch viel mehr...New Wave Of (True) Heavy Metal bands (wie gesagt Steelwing, Skull Fist, Enforcer etc) Power, Speed, Thrash, Traditionell Heavy....Black und Death Metal wird gemieden ist nicht so meins, genau wie Metalcore, gefällt mir nicht so.

Wieder was gelernt.

edit: ach scheiß drauf. da. nehmt das.

Eingebundener Inhalt

in welchem video format hast du denn die dinger erstellt?

Wieder mal eine Runde WoT am zocken. schon 1x Bluescreen gehabt - mag das Spiel meine SSD nicht? Und jetzt grad Disconnect ... mit Warteschlange. Dabei will ich meinen T29 zocken grmbl
Nebenbei: *Stößchen*

und das hier:
Eingebundener Inhalt

enjoy

Hab dir eine PN geschickt Bloody ^^

1,7 GB erreiche ich vielleicht bei 15 Minuten in 2048x1152 Pixel (die Auflösung ist nur deswegen gewählt, weil dann die Qualität auf YouTube besser ist als bei 1080p). Manchmal ist es aber auch da deutlich weniger oder etwas mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gelernt.

edit: ach scheiß drauf. da. nehmt das.

Eingebundener Inhalt

Hell... jesus! ...Was ... man mir fehlen die Worte. Ich mein ...
Früher gab es ja auch schon so seltsame mitmenschen in der Klasse, für die man sich fremdschämen musste, die wollten auch immer noch absolut .... nicht-zeigbare-Dinge machen. Damals hatten man diese Wesen noch unter Kontrolle - sei es durch zureden oder dank Anwendung der Opferrolle in der Klasse.
Heutzutage schein niemand mehr sich um das Ansehen/Wohlbefinden seiner Mitmenschen zu kümmern. Wenn das arme Mädchen dieses Video in 3-5 Jahren sieht ... *Taschentuch-reich* "Das Internet vergisst nie!"

btw: dieser YT-Link war vorher da, nu isser weg?

mal nen shrink programm probiert?
(dvdshrink zb) haste aber nicht von mir

ansonsten kenn ich mich damit nicht aus. da musste mago (den forum vid spammer) persönlich anschreiben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück