Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blub...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

th_oh-noes-everybody-panic.gif

NEIN! mit dem doppel b!

th_oh-noes-everybody-panic.gif

NEIN! mit dem doppel b!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

btw: dieser YT-Link war vorher da, nu isser weg?

Yo, ich fand das (im ganzen) Video nicht so sehenswert. Wollte eigentlich das Video von der Stelle starten wo sie sagt "so richtig wie ein Affe" 1:18 , als Antwort auf das Darkstep Video weiter oben, aber irgendwie wollte der ytlink nicht funktionieren.

da musste mago (den forum vid spammer) persönlich anschreiben ^^

Hab ich gemacht, aus 36gb rohmaterial sind 820mb geworden. Ohne sichtbaren Verlust. Sollte auch noch kleiner gehen, ich lote grad aus wann die quali leidet.
edit:

test

https://www.youtube.com/watch?v=eJedw8nL6gY#t=1m18s

Zam, darf man Spoilern, woran du grad bastelst oder ist das eh schon bekannt?

Mh weder YT noch media mögen die Zeitangaben .. wäre übrigens #t=XmYs
Mit Raute

@Schrotti: Ich weiß noch net ob das bleibt, daher eher nein. ^^

Hatte erst mal vermutet man könnte den link von yt einfach so verwenden und hab dann ein wenig rum experimentiert.

embet.png

Mh weder YT noch media mögen die Zeitangaben .. wäre übrigens #t=XmYs
Mit Raute

@Schrotti: Ich weiß noch net ob das bleibt, daher eher nein. ^^

das liegt daran das youtube komplett anderes layout hat und vor kurzen erst wieder seinen website code geändert hat wegen den anti gema tools ^^

viele video gehen nur noch via
Code:
[yt][/yt]

mal was testen

https://www.youtube.com/watch?v=lFNqKrj96mA#t=1m43s

also mit
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=lFNqKrj96mA#t=1m43s

lädt er das video bis zu genau der minuten sekunden angabe aber starten tut er das video von beginn

die untertitel die youtube zu dem video automatisch erstellt sind ja mal zu genial ^^

mhaire sagt: Okay danke und youtube versteht: Peking Ente

mhaire sagt: und in der neuen version noch nicht so taff ist wie altbekannte sexbombe und youtube versteht :
auch wenn diese in der neuen Version noch nicht sagt Kraft SPD altbekannte knallhartes Sexbombe früheren spielen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich binde meine Videos immernoch mit
Code:
[media] [/media]
ein und das funktioniert wunderbar

ja aber manche videos funktionieren nicht mehr

https://www.youtube.com/watch?v=Sb5gxT45CNY

mal schauen wer alles noch die geräte kennt ^^

Zuletzt bearbeitet:
es geht um die Zeitmarke für Videos.

Wenn ich sowas sehe denke ich mir nur, dass die Menschheit neue Cartoons braucht, die dieses "Saturday Morning"-Feeling haben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Na, welchen Film schau ich grad ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück