G
Gast1697404202
Guest
departed
Könntet ihr mal bitte anfangen, hier etwas zu posten?
Wie immer fragwürdig die Methode und die Interpretation sind, so fanden die Wissenschaftler eine extreme Trennung der Geschlechter. Während die Besitzer von 71 der männlichen Avatare deren Haut zu 75-100 Prozent verhüllt hatten, waren es bei den weiblichen Avataren nur 5 Prozent. 47 Prozent hatten nur 25-49 Prozent ihrer nackten Haut verhüllt, bei den Männern waren nur 9 Prozent so freizügig. Der Unterschied war auch noch dann deutlich, wenn auch nicht mehr so stark, wenn die 25 Prozent ausgeschlossen wurden, die überdurchschnittlich viel oder wenig Kleidung trugen. Der Anteil nackter Haut stehe in keinem Verhältnis zur sexuellen Attraktivität von Körperproportionen. Die Wissenschaftler schließen deswegen aus, dass hinter dem Zeigen von viel nackter Haut eine "Hypersexualisierung" stehe.
https://www.youtube.com/watch?v=E2puxsfluPgdiesen Ego-Shooter
Also ich find das voll gut recherchiert und so.
Also ich find das voll gut recherchiert und so. Vorallem, sollte man diesen Ego-Shooter World of Warcreft abschalten!
Aber Warcraft rettet uns vor der islamistischen gefahr !
ich nicht. Mir fehlt da die Differenzierung zwischen vollbusigen/flachbrüstigen Frauen und Männern ü30, die noch zu Hause wohnen und jenen, die bevorzugt Eistee trinken. Dann wär´s gut.