orkman
Welt-Boss
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 37
also 50 shades of grey hat weniger drinne als der übliche fantasy roman ^^
das stimmt aber so nicht ... eine freundin hat mir einmal aus spass den kontrakt zwischen den beiden hauptfiguren vorgelesen und da stehen aber teils auch witzige dinge bei ... zum rest kann ich nichts sagen ... zum beispiel ... keiner von beiden darf brandwunden bekommen oder so ... oder verletzungen die jeder sofort sieht etc... ist schon ne weile her aber bei dem kontrakt musste ich eher an nen UFC kampf denken als an geschlechtsverkehr
ich war eher erstaunt dass das maedel sowas liest , oeffentlich ... und sagt mir dann noch dass es net das erste buch in der richtung ist das sie liest ...
schade dass es keine einladung von ihr war fuer ...naja ... sowas ... waere ja auch zu schoen
anderer Topic:
Tri-Specs, ja super.
Nicht.
fuer klassen die sowieso die 3 rollen spielen koennen .. sprich heal , dd und tank wuerd ich sowas gut finden , aber dann sollen die es exklusiv bekommen ... wozu braucht ein dd 3 dmg skillungen ... und die 3 rollen spielen zu koennen wuerde dem ein oder anderen vllt auch einen anreiz mehr geben so eine klasse zu spielen ... moench , dudu , pala ,...
aber blizz muesste dann mal was dran machen , dass die ruestung nen extra sack bekommt oder so ...
ich hab 2 skillungen und das ganze nimmt immer 1-2 taschen weg ... da ich a) net die letzten taschen immer hab weil sie scheisse teuer sind und b)man immer sein equip dabei haben muss ... c ) in der level phase ist es dann noch am nervigsten wenn man die ganz kleinen taschen hat ...
da muesste man die ruestung in ein extra fenster legen koennen , damits net inner tasche rumgammelt ... und auch gedropptes sofort mit den verschiedenen ruestungssets vergleichen koennen waere prima ... immer schnell anderes equip anziehen , per knopfdruck geht zwar schnell aber dann ist man als healer wieder oom wenn man zurueck switcht , und die tanks sind meist zu dumm um abzuwarten dass man wieder voll mana hat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: