G
Gast1697404202
Guest
wärmeflasche und einem buch !
das Spiel is ganz schön buggy.. hatte schon mehrere Mission Fails wegen Bugs -.- an einer Stelle soll ich nen Typen überreden mich durchzulassen, gesagt getan.. nur dann war Wei noch im Unterhaltungsmodus und ich konnt mich nicht frei bewegen.. sollte aufn Boot klettern, ging nur nicht -.- also Checkpoint geladen.. dann geh ich wieder zum Typen und der reagiert nicht auf mich ich lauf blöd um ihn rum und er soll mich eigentlich aufhalten da rumzulaufen
nächster Bug als ich nen Typen verfolge und ihn einfangen soll, jump also auf sein Auto, kaper das und entkomm den Bullen.. fahr zum Ziel, kommt ne cutscene, cutscene vorbei, nu kommen eigentlich die Missionresults, aber Pustekuchen, kommt ne Meldung Mission failed, typ wurde verletzt.. dabei wurde ihm kein Haar gekrümmt
oder eben muss ich nem typen unauffällig in nem Van folgen.. mach ich auch, bis dann die KI rumspackt und ein auto in nen Bus fährt und das Auto auf einmal auf dem Dach liegt.. Mission failed weil aufgefallen dabei passierte der unfall VOR dem Auto, dass ich verfolge und ich war 80 Meter dahinter