Aun
Raid-Boss
- Registriert
- 15.07.2007
- Beiträge
- 7.801
- Reaktionspunkte
- 394
- Kommentare
- 421
- Buffs erhalten
- 228
Whoah! Mir bläst es den Sand aus den Augen so schnell jage ich über den Datenhighway! Wie sagt ihr Jungen dazu... brontal abgefahren?!
Whoah! Mir bläst es den Sand aus den Augen so schnell jage ich über den Datenhighway! Wie sagt ihr Jungen dazu... brontal abgefahren?!
So hat jeder sein Päckchen zu tragen Sean. Ich hätte auch lieber meinen richtigen Desktop gezeigt. Tja....
Und wasist mit Osira? :ODie Keywords "Opalah, "Farah" und "Kumbkher" sollten dem Eingeweihten schon einen guten Eindruck vermitteln.
Nebenbei das schlechteste Spiel, dass man wohl jemals mit dem RPG Maker gemacht hat
Stimmt...Flöxchens Spiel gibts ja auchnoch xD Das Extrem buggy ist
Stimmt...Flöxchens Spiel gibts ja auchnoch xD Das Extrem buggy ist