Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whoah! Mir bläst es den Sand aus den Augen so schnell jage ich über den Datenhighway! Wie sagt ihr Jungen dazu... brontal abgefahren?!

l48tz.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und damit Hallo an alle Schwärmer!^^
 
So hat jeder sein Päckchen zu tragen Sean. Ich hätte auch lieber meinen richtigen Desktop gezeigt. Tja....
 
Die Keywords "Opalah, "Farah" und "Kumbkher" sollten dem Eingeweihten schon einen guten Eindruck vermitteln.
 
Wäre bei der Auflösung ohnehin untergegangen. ;P




Edit:
Ohne Nippel sieht das doch sehr creepy aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Die Keywords "Opalah, "Farah" und "Kumbkher" sollten dem Eingeweihten schon einen guten Eindruck vermitteln.
Und wasist mit Osira? :O


Nebenbei das schlechteste Spiel, dass man wohl jemals mit dem RPG Maker gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht beurteilen, habe ich seltsamerweise nie gespielt.
 
Ich geh noch ein bissi spielen. Mit dem Mörder Ping schieße ich heute auch durch Wände.
 
Stimmt...Flöxchens Spiel gibts ja auchnoch xD Das Extrem buggy ist

Das kaputt ist und eigentlich neu gemacht werden müsste aber da ich zu faul bin noch nicht mal angefangen wurde nach dem es ungespeichert 1000 mal abgestürzt ist.


#keinesatzzeichen #yolo


img0190rn.jpg

Ich will Sommer haben >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast ne schaukel und nen sandkasten im garten? geil ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück