BloodyEyeX
Welt-Boss
- Registriert
- 01.01.2008
- Beiträge
- 2.348
- Reaktionspunkte
- 130
- Kommentare
- 637
- Buffs erhalten
- 479
Schicke Schaukel Reflo.
Außerdem muss ich dauernd darüber nachdenken, wie kurz das Leben doch ist und dass ich praktisch nichts mehr habe, auf das ich warten kann (zumindest nicht Erfreuliches). Das einzige, worauf ich im Moment warte, ist der Tod
aber jetzt ist mein 18. Geburtstag lange vorbei und ich werde diesen Monat 19 und ein halbes Jahr alt ...
YEAH!!!Und alle so:
Diesen Donnerstag zelebrieren wir das vorläufige Ende dieser Institution.
Ich danke allen Heckenpennern und den schrulligen Ollen.
Ich danke dem Alkohol und der Musik.
Ich danke .::darkerradio::. Dem Radio eures Vertrauens.
Ich danke mir und euch.
Donnerstag noch und dann Tüdelüüüüü
(In zwei Jahren bin ich wieder da, hehe)
26. Juli 2011