Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mechbc.png
Lilith sagt: Danke Wrynn.

Schicke Schaukel Reflo.
 
Okay n bisschen weiter bin ich schon. lvl24 atm. was ich an dem Spiel nicht mag ist das man teilweise ne halbe Minute auf einen Gegner draufschießen muss bis der mal umfällt. Die Verquickung von Rollen- und Actionspiel nimmt an der Stellen nen bisschen was vom Spielfluss raus.
 
Ich schlafe beim Fernsehen fast ein, aber wenn ich das dann ausmache, kann ich nicht mehr schlafen ...

Außerdem muss ich dauernd darüber nachdenken, wie kurz das Leben doch ist und dass ich praktisch nichts mehr habe, auf das ich warten kann (zumindest nicht Erfreuliches). Das einzige, worauf ich im Moment warte, ist der Tod - und ich hoffe, dass ich da noch lange warten kann ... ^^

Früher hab ich darauf gewartet, endlich erwachsen (bzw. 18 Jahre alt) zu werden, aber jetzt ist mein 18. Geburtstag lange vorbei und ich werde diesen Monat 19 und ein halbes Jahr alt ...
 
“Daddy, I had a bad dream.”
You blink your eyes and pull up on your elbows. Your clock glows red in the darkness — it’s 3:23. “Do you want to climb into bed and tell me about it?”
“No, Daddy.”
The oddness of the situation wakes you up more fully. You can barely make out your daughter’s pale form in the darkness of your room. “Why not, sweetie?”
“Because in my dream, when I told you about the dream, the thing wearing Mommy’s skin sat up.”
For a moment, you feel paralyzed; you can’t take your eyes off of your daughter. The covers behind you begin to shift...
 
Außerdem muss ich dauernd darüber nachdenken, wie kurz das Leben doch ist und dass ich praktisch nichts mehr habe, auf das ich warten kann (zumindest nicht Erfreuliches). Das einzige, worauf ich im Moment warte, ist der Tod

aber jetzt ist mein 18. Geburtstag lange vorbei und ich werde diesen Monat 19 und ein halbes Jahr alt ...

kids these days ....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alter fck ist die hübsch.

Ich will sofort wieder 18 sein. Da hat ich auch die gleiche Haarfarbe.

Man man man, ich hab noch 39 Minuten bis crs x clg anfängt, sollange schau ich das Bild an.

Auf dem großen Monitor sind die Kontraste noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich guck nur wegen meinen kleinen Cousinen grade in der Mediathek den Kinder- und Jugendmaskenzug.. Die Kita von der Kleinen kam ganz am Anfang, ich hatte ja schon Hoffnung, da relativ schnell wieder abschalten zu können... Aber bei meinem Glück kommt die Schule von der Großen ganz am Ende
 
YEAH!!!




Diesen Donnerstag zelebrieren wir das vorläufige Ende dieser Institution.
Ich danke allen Heckenpennern und den schrulligen Ollen.
Ich danke dem Alkohol und der Musik.
Ich danke .::darkerradio::. Dem Radio eures Vertrauens.
Ich danke mir und euch.
Donnerstag noch und dann Tüdelüüüüü
(In zwei Jahren bin ich wieder da, hehe)

26. Juli 2011

Les ich jetzt erst. ^^´´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, hab kein Spiel, das ich spielen könnte ...

Guild Wars 2, HDRO, Diablo 3/SWTOR/WoW: Zu hohe Latenz, weil ich Videos hochlade ... Ein MMO bzw. Diablo 3 mit einer Latenz von über 600 ms zocken geht nicht -.-
WoW: Zusätzlich zu den Latenzproblemen ist auch noch das Abo abgelaufen, hab es gekündigt ^^
Minecraft: Mir macht das Bauen irgendwie mehr Spaß, wenn andere auch sehen, was ich baue ^^ (Also kann es nur im Let's Play zocken und da habe ich ziemlich viel vorproduziert ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rightyright meine kleinen droogs, an patschka ist noch nicht zu denken, also ab in die milchbar!
 
Ich find das genial, dass mein Prozessor zu 100% ausgelastet ist und ich das nicht einmal merke, wenn ich mir nicht gerade die Auslastung angucke ^^

Okay, das Programm, das den Prozessor so auslastet, hat auch niedrige Priorität ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück