Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
69252_608689829148292_134344033_n.jpg


@zoizz

Harry,Ron und Hermine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kannst du eigentlich so schöne Buchstaben schreiben? Ob mit Maus oder Drawpad, meine sehen einfach hässlich aus
 
Wie kannst du eigentlich so schöne Buchstaben schreiben? Ob mit Maus oder Drawpad, meine sehen einfach hässlich aus

Theoretisch damit.
In der Praxis dann aber doch eher nur Fonts. Rumkritzeln auf dem Grafikbrett - ja (mittlerweile ersetzt der Stift bei mir komplett die Maus, solange ich auf dem Brett bin), aber erstens hab ich ne ziemlich festgefahrene Handschrift und zweitens ändere ich den Text/Absätze/Schriftgröße meist noch x-mal. Und in der normalen Textebene geht das wesentlich schneller, als gezeichneten Text zu korregieren.
(Fonts vom Blöd-Schriftzug )
(Programm PhotoFiltre)

Edit:
grad getestet
drittens sähen meine sebstgemalten Buchstaben auch doof aus
viertens hakelt Brett/Software rum, wenn ich mit normaler Schreib-/Tippgeschwindigkeit dran gehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Hunger *Heult*

Ich war heute bei Frau Mama zum Geburtstag. Theoretisch sollte ich vor Dienstag keinen Hunger mehr verspüren.

(Und äh..
ich ruf nach meiner Rückkehr zu Hause an
ich: "Hoi, bin wieder jut anjekommen."
Dad: "Jut, did jing ja schnell."
ich: "joa, Stunde, sechs Minuten. Is eiskalt und sauglatt."
Dad: "Na hier im Wohnzimmer jehts. Is noch keener ausjerutscht."

Harrr harrr harrr)
 
So nen Becher Gemüsebrühe-Pulver sollte man immer zu Hause haben. Hält ewig, man braucht nur heißes Wasser und macht erstmal etwas satt. In der aufgemotzten Variante als Füllstoff geht Brotstückchen, Tofuklümpchen etc.
 
Ja, geb ich zu, ist kein Gaumenschmaus. Wird bei mir auch meist zweckentfremdet. 2-3 Teelöffel in ein langweiliges Salatdressing oder auch zum Pimpen von Tomatensoße.

Tiefkühler und Vorratsschrank sind rappelvoll. Bei mir liegts oft an der Unlust, länger als fünf Minuten in der Küche zu stehen. Wobei Nudeln kochen jetzt nicht wirklich anstrengend wäre. Dennoch steht der Pizzaman oft genug vor meiner Tür.
 
Ja, geb ich zu, ist kein Gaumenschmaus. Wird bei mir auch meist zweckentfremdet. 2-3 Teelöffel in ein langweiliges Salatdressing oder auch zum Pimpen von Tomatensoße.

Tiefkühler und Vorratsschrank sind rappelvoll. Bei mir liegts oft an der Unlust, länger als fünf Minuten in der Küche zu stehen. Wobei Nudeln kochen jetzt nicht wirklich anstrengend wäre. Dennoch steht der Pizzaman oft genug vor meiner Tür.

Was ich gerne hätte wären jetzt Brötchen mit Käse.... *schwärm*
 
Bitter. Für solche Fälle hab ich die türkische Botschaft* 300m weiter. Bis 5 Uhr offen. Die 'späteste' Lieferbude hat bis 1 oder 2 uhr offen.
Aber ich rechne nicht mit Hungergefühl vor 14:30 Uhr am Sonntag (dürfte meiner Aufwachzeit entsprechen.) Und dann gibts erstmal nen 0,4-L-Pott Kaffee und nen leckeres Brot mit Avokado zum FrühSpätstück.

*Dönerladen
 
Bitter. Für solche Fälle hab ich die türkische Botschaft* 300m weiter. Bis 5 Uhr offen. Die 'späteste' Lieferbude hat bis 1 oder 2 uhr offen.
Aber ich rechne nicht mit Hungergefühl vor 14:30 Uhr am Sonntag (dürfte meiner Aufwachzeit entsprechen.) Und dann gibts erstmal nen 0,4-L-Pott Kaffee und nen leckeres Brot mit Avokado zum FrühSpätstück.

*Dönerladen

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch ._. *Fakebook hau*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück