Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mago, deine Seite ist hässlich. Da musste nochmal Hand anlegen. (people, please suppress the masturbation jokes )

vorallem hat man so ein nerviges geruckel im hintergrund weil das so eine fette hintergrundgrafik ist mit 10 milliarden pixeln was einfach nur nervt
 
wie hieß nochmal die seite wo man nach den günstigsten key´s suchen konnte? bf3 kost im laden zuviel und ich kann mir das spiel ja von meinem bruder kopieren.
 
Das ist nur ein kleines Bild, das sich immer wiederholt.
Ich überspring mal die Vorposter. Ich hab nähmlich allmählich Angst, dass Zam recht hat. Willst du dir nicht mal was anderes für die Seite überlegen? Für was soll überhaupt die Seite gut sein? Ist ja nicht so, als ob sie einem Mehrwert hat. Oder kommt da noch was tolles?
 
Das ist nur ein kleines Bild, das sich immer wiederholt.

Auch das kann nerviges Miniruckeln verursachen. Das ist wie bei diesen schlecht programmierten webseiten die einen mit irgendwelchen flash oder sonstigen rotz-plugins überladen....

weniger ist manchmal mehr!!!
 
Also damit das ganze nicht eskaliert irgendwann - auch wenn mago manchmal unbeabsichtlich leute draufstösst

Website und youtube tips geben okay

mago persönlich samt eltern angehen wie es schonmal war nicht okay


wir wissen ja nicht wie mago das alles persönlich nimmt
 
Bei mir ruckelt nichts, Konov. Welchen Browser verwendest du denn?

Und sich wiederholende Hintergrundbilder sind nun auch nicht so unüblich, um ehrlich zu sein.
 
Die Website hat BF3 Premium nicht.

Mago packt das schon, der is zäh wie Leder. =D
 
Bei mir ruckelt nichts, Konov. Welchen Browser verwendest du denn?

Und sich wiederholende Hintergrundbilder sind nun auch nicht so unüblich, um ehrlich zu sein.

Ja, wenn es vernünftige kleine bilder sind.... deren aufbau man kaum bemerkt ^^

benutze firefox
Und ich hab das problem nie. Nur auf ganz bestimmten seiten wo sowas halt scheiße programmiert ist oder es grafiken sind, die nicht richtig komprimiert wurden
 
Mago, klopfst du die Eitnräge eigentlich von Hand ein? O_o




Der Hintergrund passt ja auch mal gar nicht zu den Feldern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ruckelt da auch nix. Huebsch is das Ganze allerdings wirklich nicht. Grad durch dieses Hintergrundbild sieht die Seite halt irgendwie sehr billig aus. Sowas mag vor 15 Jahren ja noch schick gewesen sein - aber da waren auch blinkende Gifs der Megahit. Ansonsten sind mir da zu viele verschiedene Farbtoene unterwegs: 4 verschiedene Blautoene sind mindestens 2 zu viel! Und wenn mir auf so einer Seite gleich erstmal Werbung entgegen hupft (bzw. ein Feld "Werbung" - da der Rest eh weggeblockt wird) hab ich schon gleich keine Lust mehr weiter zu lesen...
 
Hab nochmal nachgeschaut, also die seite an sich ruckelt nicht, das youtube fenster eiert wenn man hoch und runterscrollt. Fragt mich net warum ^^

scheint also doch net so schlimm zu sein wie erst angenommen, ich nehme das zurück
 
Das mit dem Youtbe rumgeeiere hab ich auf verschiedenen Seiten. An llem kan er auch net schuld sein ^^

Die Seite ist aber recht schlampig umgesetzt. An deiner Seite würde ich die nomma neu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück