Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat! ... Das musst du mal zocken haha xD ... Also Monkey Island[sup]TM[/sup] meine ich ^^Supergau währe für mich ein Point and Klick Adventure. Ausnahme Edna bricht aus, das war cool. Aber mit Baphomets Fluch (ja ich weis, falsch geschrieben) kannst du mich mit jagen. Call of Cthulhu hab ich auch nicht geschafft obwohl ich Lovecraft Fan bin.
Was wo wie? Wieso sollte ich?Mago, u mad with me?
na konov, heute wieder auf stänkertour unterwegs?
Was wo wie? Wieso sollte ich?