Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach langer Krankheitsbedingter Abstinenz meld ich auch mal wieder *wink*

Die Atari Karts Folge hat mich jetzt noch nicht überzeugt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mickey Mouse soll gut sein? Okay schau ich mir an.

Hitman Absolution, NHL 13 oder doch Black Ops 2. Hitman weils einfach toll ist, NHL 13 weil ichs mal ausprobieren würde und es einen Splitscreen bzw Offline Multiplayer hat (da ich zurzeit auf der Konsole kein Internet habe :S) und Black Ops weil Zombie Modus + selbiger Grund wie NHL 13.....mhhhh...oder doch noch Far Cry 3, Tomb Raider...Dead Space 3...so viel tolles Zeug grad da und so wenig Geld. :/

Hm die Mickey Mouse Folge ist besser. Mich regt die Stimme son bisschen auf. Geschmackssache. Ich wünschte Spoony würde einfach FF13 weitermachen -.-

535405_547147588651189_35028813_n.jpg

show them the true horror =)

avgn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mischief Makers hab ich nie gespielt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKK
@Wrynn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück