hätte heute als mittwochs gepasst wo ja papstwahl ist ^^
Uhuhuhu http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_066.gif
Auch wenn Davinci-Code und Sakrileg mehr Fiktion als Realität waren, Unterhaltung erster Sahne in meinen Augen dennoch.
So Kinder.
Jetzt aber alle mal ganz artig sein! Papa ist da.