Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WASNNNNNNNNNNNN HIER LOS?

WO IIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS DIE STIMMUNG?

Verdammt, ich bin so happy.

BTW mein Bett wird so oft von Muschis besucht, das gibts garnicht...

Hier ein Bild:

dscf0825r.jpg

Wargh, ist ja ekelhaft! Zieh deiner Katze Kater Katze mal etwas an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Interessant, wie die ganzen Nicht- und Ungläubigen sich dieser Oberhauptswahl widmen und überall die Neuigkeit verkünden als wären sie Prophet dieser Glaubensgruppierung. Und immer dieser unglaubwürdige Beisatz: "Ich bin noch nichtmal katholisch/gläubig/gottesfürchtig/selbstbewusst"
Get some nuts und steht zu eurem Christentum!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

AWWWWW

Die ganze papst geschichte geht mir auch derbe am Zipfel vorbei ^^

Naja irgendwen muss es ja interessieren

Nur wegen der Papstwahl gibts bei der ZIB 2 jetzt kein Interview mit dem Chef der Blauen im Lande bezüglich der politischen Misslage in meinem Bundesland

Eingebundener Inhalt

hätte heute als mittwochs gepasst wo ja papstwahl ist ^^

hätte heute als mittwochs gepasst wo ja papstwahl ist ^^

Uhuhuhu http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_066.gif
Auch wenn Davinci-Code und Sakrileg mehr Fiktion als Realität waren, Unterhaltung erster Sahne in meinen Augen dennoch.
Das könnte was werden.
Ist es eigentlich verwerflich, wenn der Job Spass macht? Obwohl man Überstunden -unentgeldlich- macht? ... bin ich krank? .... http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_061.gif

ha beide geil!

Eingebundener Inhalt

Ich brauch neuen Stoff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück