Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und mit diesem schoenen bild verabschiede ich mich fuer heute abend:
531607_513483358699573_914053037_n.jpg

Was ist der Unterschied zwischen einem Kanu mit Leck auf einem Fluß und einem Guiness?

- Das Guiness ist näher beim Wasser.

Man übersetzt Monty Python nicht ungestraft ins Deutsche - heraus kommt nur unlustiges Zeuch.

Original: What have english beer and lovemaking in a boat in common? Fucking close to water!

Abwarten, werter Noxiel, abwarten .

Was macht die Frau bzw. der überfällige Nachwuchs?

Wenn du es genau wissen willst, sitze ich gerade vor dem Laptop im Krankenhaus und beobachte meine Frau beim Wehenschreiber.

Haltet Euch mit den Glückwünschen noch zurück. Da steht meiner Frau noch ein gutes Stück Arbeit bevor. Hat alles erst angefangen!

Und das hälst Du nüchtern aus? Respekt .

Ich drück' die Daumen, daß alles flutscht (hört sich in dem Zusammenhang komisch an, ist aber so).

Oder um Ernest Borgnine aus "Convoy" zu zitieren von wegen "Meine Frau bekommt gerade ein Kind!":

"Und? Weiß schon jemand, wer der Vater ist?"

Ich habe momentan die undankbare Rolle des Zuschauers. Kann nur zuschauen, hier und da mal ein Glas Wasser reichen. Panisch werde ich später noch genug sein und muß dass dann so gut es geht verbergen.

Noxiel, wirst dich an dem/der kleinen erfreuen Arbeite in ner KiTa, und was die Kleinen einen an Wärme und Liebe zurückgeben ist wirklich unglaublich.

Als Vater ist das sicherlich nochmal was ganz anderes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

So viel zum Thema YOLO
Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück