Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Niveau sinkt hier wirklich auf Toastbrotniveau. Und nach dem Bild dieser Suppe krieg ich auch noch Hunger! :O

Haha Bilder Fail ^^

Grad ne hammermäßige frau gedatet (zum zweiten mal), oh gott die gefühle

PS: Dritter Weltkrieg steht vor der Tür:

Atomangriff auf USA genehmigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich .... äh ....

bin immer noch sprachlos.
W ...
... T ...
... .... ... ... F?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hilfe http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_196.gif

Die warn ziemlich cool live. =)

Btw. Nordkorea hat keine Raketen die bis Amerika reichen, das wird n langweiliger Weltkrieg.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gnä, da krieg ich mit Signaturproblemen endlich den Grund euch alle zu bannen und dann verpass ich das. Bah.

Mein Bauch tut weh, weil es zu kalt ist um das Fenster offen zu lassen.

Ich liebe Willkür - ist ein Zeichen von Macht ^^

bevor die Tür zuschlägt, lass ich noch einen hier:
Ein Verdurstender kommt auf seiner Suche nach Wasser an eine Weggabelung. Ein Weg führt zur Oase, der andere in die Wüste. Vor jedem Weg steht je ein Wächter, von denen einer immer lügt, der andere immer Wahrheit spricht, was allgemein bekannt ist. Ungünstigerweise weiß der Verdurstende aber nicht, welcher von beiden lügt.

Wie kann der Verdurstende mit einer einzigen Frage sicher feststellen, welcher Weg zur Oase führt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück