Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch eine lustige Idee. Das quälen von Menschen mit einer Behinderung ist aber nicht gerade Ethisch korrekt

Aber Elektrohalsbänder =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haste denn fürn stress auf der arbeit sean?

Was haste denn fürn stress auf der arbeit sean?

Jede Menge. Es ist wie auf eine Horde kinder aufpassen zu müssen nur 5 mal schlimmer. Ständig auf Draht.
Und ich habe die grandiose fähigkeit Sachen mit nach Hause zu nehmen, yay! Und das ist ja netmal alles. Da gibts noch viel viel mehr.

Jede Menge. Es ist wie auf eine Horde kinder aufpassen zu müssen nur 5 mal schlimmer. Ständig auf Draht.
Und ich habe die grandiose fähigkeit Sachen mit nach Hause zu nehmen, yay! Und das ist ja netmal alles. Da gibts noch viel viel mehr.

Klingt irgendwie krank

Gute Nacht!

547861_146677452172081_423656617_n.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nacht

Was arbeitest du eigentlich?

Ich bin nur ein FSJler ^^ Ist im August zum Glück vorbei. Ich arbeite in einer geschützten Gruppe mit Menschen mit Behinderung. Pass auf die auf etc. Die meisten sind auf Richterlichen Beschluss da etc.

Passieren immer nette Sachen. Gestern z.B. hat sicher einer die Hand fleischig gebissen weil er sich mit jemand anders gestritten hatte.
Da braucht man echt 2 Mann für eine Person

Zuletzt bearbeitet:
okay so langsam versteh ich das mit den Halsbändern.

"Weil der Weise niemals Großes beginnt, ist er es der an Größe gewinnt" sing

und ab ins Bett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So meine kleinen, der Schwärmer ist eröffnet!

*Notizblock weiter überflieg*
Also ich hätte anzubieten:
Zam stürzen
Youtube Video mit Kommentaren spammen
Das Forum Spammen
Eine Runde schmusen

Zuletzt bearbeitet:
Soeben meldete uns Solid Snake das er dabei ist ZAM aufzuspüren!

Wir sind das Volk! Nieder mit ZAM!

Whitelist?
Nein, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück