S
seanbuddha
Guest
Bestrafung für Ärger machen: auspeitschen.
Auch eine lustige Idee. Das quälen von Menschen mit einer Behinderung ist aber nicht gerade Ethisch korrekt
Bestrafung für Ärger machen: auspeitschen.
Auch eine lustige Idee. Das quälen von Menschen mit einer Behinderung ist aber nicht gerade Ethisch korrekt
Aber Elektrohalsbänder =D
Was haste denn fürn stress auf der arbeit sean?
Jede Menge. Es ist wie auf eine Horde kinder aufpassen zu müssen nur 5 mal schlimmer. Ständig auf Draht.
Und ich habe die grandiose fähigkeit Sachen mit nach Hause zu nehmen, yay! Und das ist ja netmal alles. Da gibts noch viel viel mehr.
Klingt irgendwie krank
Gute Nacht!
Na der der wohl krank ist bin ich... ^^
Nachti.
Was arbeitest du eigentlich?
*Notizblock weiter überflieg*
Also ich hätte anzubieten:
Zam stürzen