Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gleich auf rtl2

und sean du bist so re6 - lass mal den armen zam in ruhe der ist nur ein angestellter

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gleich auf rtl2

Der Trailer schaut schon grottenschlecht und potten aus...

Ich spüre eindeutig negative Tendenzen und zum scheitern verurteilte Pläne ^^

Rolling around at the speed of sound!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde wenn Uganda das Problem mit der Korruption in den Griff kriegen würde hätte dies einen direkten Einfluss auf das Bruttosozialprodukt da die Ausgaben und Einnahmen nicht im Nirgendwo verschwinden.

PU1Ywf4.png

ja ich denke das wurde bislang viel zu wenig thematisiert.

Sachmal der Bunny in deiner Sig is doch aus dem Game JazzJackrabbit oder? Ich überleg schon seit gestern wie das Game nochmal hieß und eben ists mir wieder eingefallen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kommtohneankündigugngan* wuuuusaaa^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück