Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst uns ein Spiel spielen - Beruferaten!

Ich fang mal an: Ich knacke Schädel auf und fresse Gehirne. Die Bezahlung ist zwar weniger toll aber dafür kommt man viel herum und ist an der frischen Luft. Was bin ich?
 
Sachmal der Bunny in deiner Sig is doch aus dem Game JazzJackrabbit oder? Ich überleg schon seit gestern wie das Game nochmal hieß und eben ists mir wieder eingefallen .

Jop.

http://image.dosgamesarchive.com/screenshots/small/jazzjack1.gif

whitelist am arsch, soll ich den hasen selbst zeichnen -.-

@Schrotti : Zombie


Edith: Ich seh schon devart lässt mich nicht im Stich.


Jazz_Jackrabbit_by_andpie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imageshack muss ich mich immer mit der superlangen email meiner ehemaligen hochschule anmelden. buuh
 
arcanist_twilight_by_13r8a.png
Tatsache funzt gut die Seite.







4chanselbstbauaufnuthdcsvp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh män, ich weiss dass es einen Lauch in der Hand hält. Wird es nicht zu so nem Kranich in der nächsten Evo?

No wait das war Habitak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WkXobJc.jpg


it´s something
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ist gar net mal so lustig wieder abzubauen, außer man räumt hinterher gerne wieder auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück