Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach man, die tanks kriegens nicht auf die reihe, da heißt es wohl buffs farmen.

Schreibe noch an meiner Facharbeit, muss Montag fertig sein. Und inner Stunde kommt meine Freundin huehuehuehuehuehuehuehuehue
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

pump dat shieeet

Haben die auch Ponyzeit wie die glorreiche Piratenpartei? Wenns zu stressig wird guckt man ne Folge My little fa.. pony?

Die sind super, ich kann nicht mehr ohne. Jeder Char hat mit jeder Skillung andere ^^Feuerspec

wowscrnshot_042713_238du0m.jpg

@Reflo, die ponytime wurde glaub ich erst ein oder zwei mal beantragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind super, ich kann nicht mehr ohne. Jeder Char hat mit jeder Skillung andere ^^

Nur schon die Existenz dieser Regel macht diesen Kasperverein unwählbar.

Haben die auch Ponyzeit wie die glorreiche Piratenpartei? Wenns zu stressig wird guckt man ne Folge My little fa.. pony?

Informatiker? Das sind ein und dieselben Personen. Keine Fachschaft erfüllt so treffsicher fast jedes Klischee wie die Informatiker. Piraten, überall Ponys, mit Fedoras und Trenchcoats, zu 99% ein S3 in der Hand, T-Shirts á la "Your Skill in Reading has increased by 1 point" etc.
Wobei die zusammen mit den Ingenieuren am anderen Ende vom Campus unterwegs sind, also sehen "wir" sie nicht ganz so oft

What? O_o Das ist ein real existierendes Ding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück