Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur schon die Existenz dieser Regel macht diesen Kasperverein unwählbar.
Selbstironie ist sooo unreif. =D

ponytimepnu1l.png

Wurde 2 mal beantragt bis jetzt. Habs noch mal nachgeschaut. ^^

Ich bin btw. selbst kein Pirat, falls hier der Eindruck entsteht. Ich hab nur viele Podcasts gehört und da wirken halt gerne mal Piraten mit, daher kenn ich den Verein so gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piraten sind Politik und über Politik sollen wir nicht reden. ^^

Informatiker? Das sind ein und dieselben Personen. Keine Fachschaft erfüllt so treffsicher fast jedes Klischee wie die Informatiker. Piraten, überall Ponys, mit Fedoras und Trenchcoats, zu 99% ein S3 in der Hand, T-Shirts á la "Your Skill in Reading has increased by 1 point" etc.

Du willst mich also als einer dieser Hipsterfags abstempeln?
Ich kenne nicht EINEN Info auf den das zutrifft.

Selbstironie ist sooo unreif. =D

Wurde 2 mal beantragt bis jetzt. Habs noch mal nachgeschaut. ^^

Ich bin btw. selbst kein Pirat, falls hier der Eindruck entsteht. Ich hab nur viele Podcasts gehört und da wirken halt gerne mal Piraten mit, daher kenn ich den Verein so gut.

Die sind doch auch sonst unwählbar. Die haben doch nichtmal ein Programm und ne Zuordnung das kann doch nicht sein >_<

Schrotti das sind keine Hipster. Hipster sind was anderes.

Die sind doch auch sonst unwählbar. Die haben doch nichtmal ein Programm und ne Zuordnung das kann doch nicht sein >_<

Wie lange ist das jetzt her das sie mal keins hatten?

Egal, keine Politk mehr.

Man glaubt nur was man glauben will.

Wie lange ist das jetzt her das sie mal keins hatten?

Egal, keine Politk mehr.

Man glaubt nur was man glauben will.

Die sind sich doch nichtmal einig ob sie nun links oder rechts sind.
Und überhaupt, das ist der Schwärmer hier reden wir über Politik wenn wir es wollen! Lass mir hier doch nicht den Mund verbieten!

@Olli Number 2

WARUM ZEIGT DER KEINE BILDER MEHR AN ? qq
oder

Hallo Community,

weil in unserem Forum in Beiträgen/Signaturen (meist unbeabsichtigt) Bilder eingefügt wurden, die auf von Google als Maleware-Verteiler identifiziert Webseiten lagen, haben wir ab sofort eine sogenannte Whitelist für erlaubte Domains eingerichtet. Die Liste definiert zu welchen Webseiten Ihr weiterhin Bilder verlinken könnt. Alle bisher eingebundenen Bilder von Webseiten, die nicht auf dieser Liste stehen wurden automatisch in normale Links umgewandelt.

Die (umfangreiche) Liste könnt Ihr hier einsehen.

http://forum.buffed....s/whitelist.php

Wir können die Liste natürlich erweitern, bspw. um Services wie SigPic. Voraussetzung ist jedoch, dass es sich nicht um private Seiten handelt. Genehmigt sind auch Upload-Services/Hoster, die aber ausschließlich Multimedia-Dateien zulassen, jedoch kein Ausführen/Darstellen von bspw. PHP-Dateien (bspw. Dropbox).

Das gängige Webseiten wie die in er Liste aufgeführten vor Kompromittierungen gefeilt sind ist natürlich nicht auszuschließen, aber das ist der sicherere Weg. Das dient allem voran zu Eurem Schutz und natürlich sorgt es auch dafür, dass unsere Seiten nicht von den gängigen Webbrowsern ausgeschlossen werden und Ihr sie weiterhin besuchen könnt.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer buffed-Team

@Olli, nennt sich Whitelist. Es wird derzeit alles geblockt was nicht aus dem Forum bekannten Quellen kommt.

@Reflo, okay.

Seid ihr links/rechts?
Nein, wir Piraten sehen uns außerhalb der Gerade zwischen den Extremen &#8222;rechts" und "links". Trotzdem sind wir nicht irgendwo in der Mitte dieser (gedachten) Geraden anzutreffen, sondern außerhalb dieser &#8211; unserer Meinung nach zu simplen &#8211; eindimensionalen Betrachtungsweise von politischen Positionen. Wir stehen für den Schutz der freiheitlich demokratischen Grundordnung, wie sie durch das Grundgesetz gedacht ist. Freiheit ist ein zentrales Element unserer Vorstellungen.
Wir stehen außerhalb der eindimensionalen Schemata, mit denen Politik üblicherweise kategorisiert wird. Die Frage des 21. Jahrhunderts lautet nicht &#8222;rechts" oder &#8222;links", &#8222;konservativ" oder &#8222;sozialdemokratisch". Es geht um Freiheit oder Autoritarismus. Wir positionieren uns ganz klar auf der Seite der Freiheit. Oberste Autorität für uns ist die freiheitliche und demokratische Grundordnung nach unserem Grundgesetz. Dabei sehen wir Freiheit untrennbar verbunden mit Verantwortung. Wir stehen deshalb für ein soziales und tolerantes Miteinander, den freien Zugang zu Wissen und Kultur und einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen unseres Planeten.
Muss jeder selber wissen, ob er damit was anfangen kann.

@Mich selbst, wie viele Eichhörnchen muss mein Katze noch fressen, bis Klein Tarecgosa lvl25 ist. *seuftz*

ALLES FAKE AND GAY
Was ist nur aus meinem alten Buffed geworden wo man fremdes Bildmaterial posten konnte wie man lustig war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück