Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIE WELT WIRD MEIN SEIN! MUAHAHAHAHAHA!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So meine Sklaven.
Ich gehe jetzt schlafen. Wer sich ein paar pluspunkte verdienen will kommt mit.

Nein, mal im ernst. Haut rein.

Du aber auch nicht - da es noch aeltere gibt.
Ok, nicht unbedingt beim Nachtschwärmer

Zeig sie mir! Denn ich bin Thoor, ich bin älter als die Zeit und älter als Gott, ich wurde zusammen mit dem Tod in den frühsten Stunden dieses Forums geboren!

Okay, ich sollte schlafen gehen.

Aber jetzt mal im Ernst so, ich bin bald seit 7 Jahren in diesem Forum oO In dieser Zeit kriegen andere Kinder, treffen die Liebe ihres Lebens, werden Präsident, gründen eine erfolgreiche Internetbetrugsfirma, werden Schauspieler oder tun sonst was wichtiges. Und was tue ich? Ich gammel hier rum und verzapfe Dünnpfiff. Ich brauch meine Scotch Flasche !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
320858_375381155913044_1970049389_n.jpg

Abend.

Ich sing euch was vor und ihr müsst erraten, was es ist:
Dam dam dam dam dam, dam dam dam dam dam, dam dam dam, dam dam dam dam dam, dam dam dam dam, dam dam dam dam dam, dam dam dam dam, dam, dam dam dam, dam dam dam dam dam, dam dam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück