Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mich irgendetwas vom saufen abhalten sollte, dann doch wohl der Tod... oder ein Kind.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
party
nbk28NN.gif

Reflo ist Nordkoreaner, dass weiß doch nun wirklich jeder.

Fake and gay, in Nordkorea hat man kein Internet. 99% der Bevölkerung wissen nicht mal wie man Internet buchstabiert.

Fake and gay, in Nordkorea hat man kein Internet. 99% der Bevölkerung wissen nicht mal wie man Internet buchstabiert.

dat brainwashed amerifat

sup

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Warum hast du eigntlich ein Voltoballimitat und ein Fakedragonball in der Signatur?

Eingebundener Inhalt

RE6, du bist so ein Amateur...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück