die nächste Beerdigung?

Varnamys

Rare-Mob
Kommentare
241
Buffs erhalten
168
NEIN! Nein.... ich will es nicht wahrhaben, es kann nicht sein.
Das darf nicht sein! Ich glaube mein geliebtes Baby hat den Geist aufgegeben... und dabei ist es doch noch sooo jung. Erst gute 2,5 Jahre alt und es hat sich doch erst vor einem guten halben Jahr von schwerer Krankheit (defekter Lüfter + CPU) erholt.

Aber leider leider kann ich mein Schätzchen seit gestern früh nicht mehr reanimieren. Der Lüfter klingt nach Rasenmäher und GRUB haut ständig eine Fehlermeldung raus. Das Herz (Festplatte)? Oh mein Gott, bloß das nicht!

Ich befürchte ich muss das Notärzteteam vom Fujitsu Siemens belangen... hoffentlich können sie mein Baby wieder gesund machen.

MEIN LAPTOP DARF NICHT STERBEN!!!

Welche Fehlermeldung denn?
Ich drück ganz fest die Daumen, daß das Baby gerettet werden kann!

Wir eröffnen hiermit ein Petitionsschreiben: Laßt den Laptop nicht sterben!

Bitte hier unterschreiben, damit der Laptop weiterleben darf. Bei Knut hat es ja geholfen :)

@TomStar: Nur daß die Meldung bei Knut ne Ente war... ;)

Egal. Der Laptop muss weiterleben.

/signed xD

Ochnö, mach doch sowas nicht!

Aber ab und zu krieg ich auch Angst um meinen. Laptops gehören halt eh alle auf den Müll, die doofen Teile *ihren streichel und wieder beruhig*

GRUB Error 16
wenn wer weiß was das sein mag...

Und Danke für die Anteilnahme, ich frage mich nur ob eine Petition da hilft? *seufz*

Mein herzliches beileid zu deinem "Baby", es ist immerwieder hart wenn sie uns so früh genommen werden.

PS: interessant wäre welches Betriebssystem du benutzt.

Zurück