Dokumentation einer Katastrophe

Hihi... habe mich gut amüsiert!
smile.gif

Sehr schön geschrieben.

Aber nen Serverdown Twink hab ich mir noch nie erstellt.
Schmeiß mir dann lieber ein anderes Spiel an.

Ohrensammler: 10/10 ... Nice xD ... Herrlich gelacht ^^

wie immer gut geschrieben 10/10

Serverdowntwinks hab ich auch aber der ist dann meistens auch vom serrverdown betrofen was dazu führt einen serverdown-serverdown twink zu erstellen.

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino und extreeeeeeeeeemst unterhaltsam!!! Hut ab!!!

herrlich. man sollte ohrensammler nen eigenen thread widmen wo nur er geschichten reinschreiben kann. dann könnte man der ganze tag unentwegt lachen und sich aufen bodeln kugeln bis man sich totgelacht hat ^^ 10/10

sehr unterhaltsam geschrieben, 10/10 wie immer
weiter so =)

3/10 Bis auf wenige positive Ausreisser fand ich das irgendwie überhaupt nicht lustig, sondern eher eine allseitsbekannte Sache.
Man schaut halt auf anderen Servern was los ist, labert ein bissel mit Leuten usw.
Da jetzt versuchen etwas komisches rauszupressen hat meiner bescheidenen Meinung nach nicht funktioniert. Wie gesagt, wirkt auf mich wie:
"Draussen fahren Autos über die Straße, und manche Hupen oder sind rot".

Zudem hat mir irgendwie der Kontext gefehlt. Oder war ein Server-Down den ich verpasst habe? Das wäre dann natürlich eine Erklärung.
Ansonsten, komplett ohne Kontext gehört sowas (wieder meine 2cent) auf einen Blog oder so.

Gruß,
Nim

Schreibstil 8/10 gefällt mir extrem gut und ließt sich super
Kreativität 3/10

All in all 5.5/10 schade eigentlich =(

Ja wieder so eine endgeile Geshcichte!
Ich lach mich immer noch schlapp!
Sogar miene Freundin neben mir krigt sich nicht mher ein!
(Also auch für nich WoWler geeignet xD)

MFG Rondinn

sehr schöner text.
endlich mal was unterhaltsames im forum:)

Made my Day (also evening...)
biggrin.gif

Hab Tränen gelacht, super geschrieben!

Ab und zu mal gegrinst. Aber ja, wer kennt es nicht. :-) Wir suchtis.

Ja, da ist er mein geliebter Server, Freund meiner schlaflosen Nächte (und Tage), vermisster Kamerad. Alles funktioniert, meine Charakterliste erscheint, sie sind vollzählig da meine Herzblätter.
Ich beschließe Blizzard zu verzeihen, pfeife die Anwälte zurück und stürze mich in die Grube.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

zu geil

PS: Lvl 1 Raids sind witzig. ^^

Sehr nett geschrieben. Es hat Spaß gemacht dich mal wieder zu lesen, Ohrensammler. 

9/10 - Aber auch nur, weil du bei vergangenen Berichten noch einen Deut besser warst.

Auf der Hauptseite ist nix (was machen die bei buffed den ganzen Tag? Mein Server ist jetzt schon seit 4 Minuten down und noch keine Eilmeldung? Schlafverein).

mein satz des tages
biggrin.gif

10/10 schon allein weil ich den tag jetzt mit einem lächeln beginnen kann

ps: jaaa son bissl suchti ist das schon, aber wer kennt das nicht
wink.gif

Zurück