Dokumentation einer Katastrophe

schmunzelnd gelesen 10/10
wink.gif

...kann mich der "Ohrensammler ist wieder da"-Hysterie leider nicht anschliessen.
Vlt. hätte ich wirklich lieber das Feuer löschen o.ä. soll'n anstatt den Müll zu lesen.

Warte auf Flames von den Groupies
biggrin.gif

10/10

Sehr geil und Lustig
biggrin.gif

Aber kann mir mal wer erklären, was es mit "Ohrensammler" auf sich hat?

10/10

Sehr geil und Lustig
biggrin.gif

Aber kann mir mal wer erklären, was es mit "Ohrensammler" auf sich hat?

Ohrensammler ist ein hochentwickeltes Bot-programm.
Seine Programierer haben es so entwickelt, dass es in unregelmäßigen Abständen pseudointellektuelle Elaborate ins WOW Forum postet.
Gleichzeitig ist es aber auch in der Lage fremde Rechner zu infiltrieren und zu schädigen, weshalb alle aus Angst immer schreiben wie lustig das alles ist was der Bot so schreibt.

Du hast es mit deiner Bewertung also intuitiv richtig gemacht und hast nichts zu befürchten.

Rgds Ohrbot

Seine Programierer haben es so entwickelt, dass es in unregelmäßigen Abständen pseudointellektuelle Elaborate ins WOW Forum postet.
Gleichzeitig ist es aber auch in der Lage fremde Rechner zu infiltrieren und zu schädigen, weshalb alle aus Angst immer schreiben wie lustig das alles ist was der Bot so schreibt.

Du hast es mit deiner Bewertung also intuitiv richtig gemacht und hast nichts zu befürchten.

Rgds Ohrbot

Made my day!

Gute Geschichte und wahr dazu.

10/10. Endlich mal wieder etwas vernünftiges gelesen und kein flamewar.

MfG

Rgds Ohrbot

der war gut ^^^^
und zur story : auch 10/10 von mir
gz und lg
randy

Kann nur sagen Daumen hoch.

10/10

Wahr gut so etwas vor der Arbeit zu lesen. =)

(Ich schreibe das nicht weil ich angst vor dem Bot habe xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand es sehr schön, auch wenn mir manche deiner Formulierungen nicht immer so gefallen.
Aber wir dürfen jetzt wieder lustige Beiträge ins Forum schreiben?
Ich dachte, dass muss ins Mybuffed-Blogdingsda, wo ich meine Sachen jetzt auch ganz höflich reinschreibe, sie aber niemand liest. So ein Scheiß.
Solange es keine "Lies mal diesen Blog"- Funktion auf der Startseite gibt, finde ich das Posten im Forum irgendwie schöner.
biggrin.gif

Also nochmal: Toll.^^

10/10

Danke Großer. Das ist mal wieder ein guter Tagesbeginn.

BTW: wenn diese Art Beiträge nicht erwünscht ist, dann würde ich zum Wohle der Leserschaft für ein Unterforum plädieren. Müsste ja machbar sein. Auch einen Namen hätte ich schon: satirische Grüße

Ich fühl mich ein klein bisschen verarscht :/

Sehr schön!
Wobei man sagen muss, dass die Downtimes kaum noch reichen um ernsthaft einen Serverdown-Twink zu leveln.
Während der Downtimes zu Classic-Zeiten, die kurz vor dem Erscheinen von Burning Crusade herrschten, erreichten die Twinks wenigstens ein Level um die ersten Dungeons zu gehen.
Ach wie ich diese Zeit vermisse....

Serverdown-twinks ftw mach ich immer wieder gerne weils dann nette events wie lvl1er raids auf Hogger gibt, sowas kriegt man sonst nicht hin : /

10/10

Herzlichen Dank Ohrensammler

Schön geschrieben, 10/10

Zurück