Auf Hergig wird es langsam wieder besser. In den T4-Szenarien tummeln sich neben mir (Ubiori) mitlerweile noch 4-5 weitere Hexen die regelmäßig teilnehmen. Hexenjäger sehe ich aber wirklich immer weniger(vor allem mit Rang 40).
Ich denke aber auch das es normal ist das die Klassen schrumpfen. Als die gardisten und die Ritter kamen sind viele Klassen eingebrochen und wenn jetzt die Spalta und Slayer kommen wird es ähnlich laufen. Nicht jeder Spieler hat die Zeit und die Muse 5 Chars gleichzeitig auf lvl 40 zu spielen und dann am besten noch minimum RR40 zu haben.
ja oki...sorry hatte mich oben falsch ausgedrückt...meinte, dass ich kaum hexenjäger sehe...
naja aber das pendelt sich auch wieder ein, wenn die klassen zur genüge angepsielt wurden....denke mal das sich das auch so mit spalta und slayer verhalten wird....
bin ja mal gespannt wie sich meine kleine hk heute abend spielen wird *angst*
schön dich hier zu treffen *gg* bist doch ehemals semper gewesen richtig? =)
edit:
* Der von Kuss-Effekten ausgelöste Schaden ist nun Körperschaden.
* Küsse können nicht länger durch geworfene Dolche aktiviert werden.
* Kuss der Todespein: Der durch diese Fähigkeit ausgelöste Schaden ist nun Geistschaden und wird von den Resistenzen des Ziels beeinflusst. Der Schaden erhält keine Attributsboni mehr und kann keinen kritischen Schaden mehr verursachen.
* Kuss des Todes: Der durch diese Fähigkeit ausgelöste Schaden ist nun Geistschaden und wird von den Resistenzen des Ziels beeinflusst. Der Schaden erhält keine Attributsboni mehr und kann keinen kritischen Schaden mehr verursachen.
* Kuss des Verrats: Der durch diese Fähigkeit ausgelöste Schaden ist nun Geistschaden und wird von den Resistenzen des Ziels beeinflusst. Der Schaden erhält keine Attributsboni mehr und kann keinen kritischen Schaden mehr verursachen.
* Vehemente Klingen: Der durch diese Fähigkeit ausgelöste Schaden wurde leicht erhöht und ist nun Geistschaden, der von den Resistenzen des Ziels beeinflusst wird. Der Schaden erhält keine Attributsboni und kann keinen kritischen Schaden verursachen.
* Entkräftender Schlag: Der durch diese Fähigkeit ausgelöste Schaden wurde leicht erhöht und ist nun Geistschaden, der von den Resistenzen des Ziels beeinflusst wird. Der Schaden erhält keine Attributsboni und kann keinen kritischen Schaden verursachen.
* Heimtückischer Ansturm: Der durch diese Fähigkeit ausgelöste Schaden wurde leicht erhöht und ist nun Geistschaden, der von den Resistenzen des Ziels beeinflusst wird. Der Schaden erhält keine Attributsboni und kann keinen kritischen Schaden verursachen.
* Hexengebräu: Der durch diese Fähigkeit ausgelöste Schaden wurde leicht erhöht und ist nun Geistschaden, der von den Resistenzen des Ziels beeinflusst wird. Der Schaden erhält keine Attributsboni und kann keinen kritischen Schaden verursachen.
* Meisterhafter Verrat: Der Bonus an Schaden von dieser Fähigkeit wurde verringert.
* Geschärfte Schneide: Der durch diese Fähigkeit ausgelöste Schaden wurde leicht erhöht und ist nun Körperschaden, der von der Rüstung des Ziels beeinflusst wird. Der Schaden erhält keine Attributsboni und kann keinen kritischen Schaden verursachen.
* Geschärfte Schneide: Die Rüstungsbeeinträchtigung wurde bei dieser Fähigkeit entfernt. Stattdessen hat die Fähigkeit nun eine Selbst-Verbesserung, die am Gegner Schaden verursacht, wenn dieser eure Angriffe blockt oder pariert.
* Rüstung durchdringen: Die erweiterte Rüstungsbeeinträchtigung wurde bei dieser Fähigkeit entfernt. Stattdessen hat die Fähigkeit nun eine Selbst-Verbesserung, die euer Kampfgeschick verbessert.
* Belohnte Opfer: Diese Fähigkeit absorbiert nun mehr Schaden.