Ich tüffele noch rum an der hexe, vielleicht gibt es ja noch einen Ausweg. Aber solche Typen wie dich, die andere abstempelm mit "wer vorher nix konnte" die hab ich gefressen, geh einfach spielen, lern deine eigene Klasse und laber nicht rum über Dinge, von denen du eh keine Ahnung hast!
Ich hab heute von middenland nach averland gewechselt da mein server heute verdammt leer war -.-
Und nach den anfänglichen problemen mit meiner gemetzel/verrat skillung hab ich rumgetüftelt und 25g später hab ich bis jetz ne recht gute skillung für mich gefunden.
Jedoch muss ich sagen ist die umstellung noch etwas haderlich da die tastatur belegung zwar die gleiche is doch die fähigkeuten nu etwas anders liegen.
Nach dem umskillen hab ich nun auch mehr fahigkeiten mitgenommen.
Bis jetzt is das spielen (natürlich rein empfindungstechnisch) doch ziemlich umständlich geworden.
Als tip einige angriffe profitieren nun nichtmehr von attributen.
Ich hab nu mehr auf die einfluss items zurück gegriffen um meine crit chance rapide zu erhöhen dadurch habe ich zwar ca 40 stärke eingebüßt aber bis jetz rechnet es sich mti der skillung.
In die sockel bin ich mir noch net so sicher experimentiere mit resi sockeln rum, wobei ich eventuel in betracht ziehe eine mischung aus life resi sockeln zu machen.
Bis jetzt haben sich die resis bemerkbar gemacht grade die körper resi steine. (klar es ist vieleicht net viel was weniger an dmg ankommt im ersten moment aber im gegensatz zu den verlorenen schaden gehts bis jetz)
Ich bin ehrlich und sage für die gemetzel anhänger is der nerf nen nerf der auch ordentlich sitzt.
Das nu einige sachen doch stark durch körper resi etc geschwächt werden ok da müssen sie nochma ans zeichenbret ran was die höhe betrift aber ok das fällt unter feintuning.
Was mir jedoch imermnoch ins auge springt is das die löwen doch irgendwie mehr dmg machen selbst ohne pet.
Auf averland hat mich zumindest noch kein BW so böse erwischt wie auf middenland.
Ich kann zum abschluss nur sagen experimentiert herum wie ich auch wenns anfangs teuer is, es könnte sich lohnen.
Und zum thema wenn wer ne hk noch net gezockt hat sollte er lieber die fr... halten kann ich nur sagen.
Es sieht meist böse aus wenn ne hk jemanden meist schnell killt und es mühelos erscheint.
Doch sollten jedoch auch nur 1-2 wichtige fähigkeiten in die hose gehen die meist ja 10-20 sec cd haben wendet sich das blatt ziemlich schnell.
Und auch wir als hk´s fallen meist recht schnell um.