Die NERF HEXENKRIEGERIN Schreie wurden erhört

Wer vorher nix konnte merkts jetzt halt so richtig, wohl auch durchaus Sinn des Nerfs, wurden schon etwas viele in letzter Zeit, die starken gabs von Anfang an und die wirds auch weiter hin geben.

Passt schon so.

Auf der anderen Seite wurde der HJ aber aufgewertet, wo ist da dann bitte der Sinn. Ists aber wahrscheinlich gewollt, dass alle HK "noobs" jetzt auf HJ rerollen.
rolleyes.gif

Amüsant hier zu lesen, am lustigsten jene welche schon geflennt haben ohne auch nur mit neuem Patch gespielt zu haben.
Und diese superbösen Bw's immer, einfach mal einen zocken würd ich vorschlagen
meeting.gif

Wer vorher nix konnte merkts jetzt halt so richtig, wohl auch durchaus Sinn des Nerfs, wurden schon etwas viele in letzter Zeit, die starken gabs von Anfang an und die wirds auch weiter hin geben.

Passt schon so.

Und das kannst du sagen....weil du selber eine HK spielst und immer noch roxxorst?
Einen BW spielst und immer umgebracht wirst weshalb er natürlich in keinster weise op ist?

Oder welchen Grund hast du für diesen sinnlos post?

Mfg

Amüsant hier zu lesen, am lustigsten jene welche schon geflennt haben ohne auch nur mit neuem Patch gespielt zu haben.
Und diese superbösen Bw's immer, einfach mal einen zocken würd ich vorschlagen
meeting.gif

Passt schon so.

wenn ich so einen Mist lese wird mir echt übel!

Manche meinen scheinbar das etliche Hexen nix können ausser eine Taste zu drücken und damit fallen dann die Gegner.

Ohne die Klasse gespielt zu haben, sollte man einfach mal die Fr....se halten! Ich habe nun 2 40er Chars, einen Auserkorenen und die Hexe.

Ich tüffele noch rum an der hexe, vielleicht gibt es ja noch einen Ausweg. Aber solche Typen wie dich, die andere abstempelm mit "wer vorher nix konnte" die hab ich gefressen, geh einfach spielen, lern deine eigene Klasse und laber nicht rum über Dinge, von denen du eh keine Ahnung hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der anderen Seite wurde der HJ aber aufgewertet, wo ist da dann bitte der Sinn. Ists aber wahrscheinlich gewollt, dass alle HK "noobs" jetzt auf HJ rerollen.
rolleyes.gif

Da muss ich dann was verpasst haben.

Ist nicht bös gemeint, aber zeig mir doch bitte mal die Aufwertung im Gegensatz zu der Abwertung der Hexe.

Danke!

Ich tüffele noch rum an der hexe, vielleicht gibt es ja noch einen Ausweg. Aber solche Typen wie dich, die andere abstempelm mit "wer vorher nix konnte" die hab ich gefressen, geh einfach spielen, lern deine eigene Klasse und laber nicht rum über Dinge, von denen du eh keine Ahnung hast!

Ich hab heute von middenland nach averland gewechselt da mein server heute verdammt leer war -.-

Und nach den anfänglichen problemen mit meiner gemetzel/verrat skillung hab ich rumgetüftelt und 25g später hab ich bis jetz ne recht gute skillung für mich gefunden.

Jedoch muss ich sagen ist die umstellung noch etwas haderlich da die tastatur belegung zwar die gleiche is doch die fähigkeuten nu etwas anders liegen.

Nach dem umskillen hab ich nun auch mehr fahigkeiten mitgenommen.

Bis jetzt is das spielen (natürlich rein empfindungstechnisch) doch ziemlich umständlich geworden.

Als tip einige angriffe profitieren nun nichtmehr von attributen.

Ich hab nu mehr auf die einfluss items zurück gegriffen um meine crit chance rapide zu erhöhen dadurch habe ich zwar ca 40 stärke eingebüßt aber bis jetz rechnet es sich mti der skillung.
In die sockel bin ich mir noch net so sicher experimentiere mit resi sockeln rum, wobei ich eventuel in betracht ziehe eine mischung aus life resi sockeln zu machen.

Bis jetzt haben sich die resis bemerkbar gemacht grade die körper resi steine. (klar es ist vieleicht net viel was weniger an dmg ankommt im ersten moment aber im gegensatz zu den verlorenen schaden gehts bis jetz)

Ich bin ehrlich und sage für die gemetzel anhänger is der nerf nen nerf der auch ordentlich sitzt.
Das nu einige sachen doch stark durch körper resi etc geschwächt werden ok da müssen sie nochma ans zeichenbret ran was die höhe betrift aber ok das fällt unter feintuning.

Was mir jedoch imermnoch ins auge springt is das die löwen doch irgendwie mehr dmg machen selbst ohne pet.

Auf averland hat mich zumindest noch kein BW so böse erwischt wie auf middenland.

Ich kann zum abschluss nur sagen experimentiert herum wie ich auch wenns anfangs teuer is, es könnte sich lohnen.

Und zum thema wenn wer ne hk noch net gezockt hat sollte er lieber die fr... halten kann ich nur sagen.

Es sieht meist böse aus wenn ne hk jemanden meist schnell killt und es mühelos erscheint.
Doch sollten jedoch auch nur 1-2 wichtige fähigkeiten in die hose gehen die meist ja 10-20 sec cd haben wendet sich das blatt ziemlich schnell.
Und auch wir als hk´s fallen meist recht schnell um.

um es ganz klar zu sagen, seit dem Patch ist die hexe kein DD mehr! Das is fakt! Spielt eine Hexe auf lvl 40, dann könnt Ihr Urteilen. Sicher mach ich noch gut schaden auf Zeit, aber mal eben den Heiler killen is vorbei. Der lacht mich aus und tanzt dabei noch. Zwerge gehen grade noch, der Rest ist nicht schaffbar. Und lol die Küsse sind nun Körper Resistent, ich kann euch gerne Bilder posten, wo steht ihr habt 0 schaden gemacht 590 damage wurden absorbiert. Wie gesagt ich teste noch was weiter, aber ich denke eher ans einmotten.

Um es nochmal allen klar zu machen, als Hexe muss ich innerhalb ein paar Sekunden töten, alles über 10 Sekunden tötet mich, wenn ich nicht mehr wegkomme.
UNd das ist nicht mehr gegeben, ich kann höchstens noch im Assist neben den Tanks mit was umhaun, damit ist die eigentliche Fähigkeit der Hexe wirklich genervt worden.

Ich wurde heute sogar beim Kampf ausgelacht vom Gegner, das ist mir seit der Beta nicht passiert. Ich werde diesen Char einmotten und hoffe andere auch, damit Mythic vielleicht erkennt, was das für ein Müll ist.

Es gibt natürlich immer welche, die diesen Nerf für sich ganz toll finden. Keine kills mehr im Stealth, als Nuker nur noch ballern, Stealther werden ja sogar nun vom Furz eines Maschinisten enttarnt!

Nacht zusammen

Ich wurde heute sogar beim Kampf ausgelacht vom Gegner, das ist mir seit der Beta nicht passiert. Ich werde diesen Char einmotten und hoffe andere auch, damit Mythic vielleicht erkennt, was das für ein Müll ist.

Gestern hat mich ein 35er Sigmar ausgelacht, den ich nach 1 min immer noch nicht down hatte. Nach der besagten Zeit kamen dann weitere Ordis dazu und haben mich mal instant in den Dreck gehauen. Dabei habe ich RR 49 und bin gut equipt.

Naja, werde nachher auch noch weiter testen.

Meiner Meinung nach wurden mit diesem Patch vor allem die Nahkämpfer merklich geschwächt, insbesondere die Hexe. Die Heiler wurde gebufft (höhere Gruppenheilungen, Schilde um fast 30% besser), die Fernkämpfer auch (Ressistenz-Cap). Vielleicht gleicht sich der erhöhte Schaden der Fernkämpfer durch die erhöhte Heilung wieder aus, aber als Verlierer gehen dann die Nahkämpfer vom Platz, die es bisher sowieso schon äußerst schwer hatten.

Da muss ich dann was verpasst haben.

Ist nicht bös gemeint, aber zeig mir doch bitte mal die Aufwertung im Gegensatz zu der Abwertung der Hexe.

Danke!

Reaktionen auf einen Nerv sehen ganz anders aus:

LOOOL es ist genauso heute gekommen....

ich hab einen Lachanfall nach dem anderen....
Abso mit 2000+ Krit....
Torrment von vorne (ohne Rüstungsignor) für 1000 krit an nem Stoffi....
Lügenwegbrennen für nen rohen Gesamtschaden von 3000 unkritisch....

total bescheuert. Wäre zwar nicht nötig gewesen...aber danke
biggrin.gif

Ja das habe ich auch im Hexenjägerforum gelesen,,,ist unglaublich was die von Mythic mal machen.....
Das zum Thema balance...

Zum Thema einmotten.. es bringt nicht viel wenn es nur einige machen...es würde was bringen wenn es die meisten machen....hoffe dies geschieht auch so..

Hmm, man wird sich auch ein bisschen freuen dürfen, wenn man mal ein bisschen mehr Schaden macht und nicht wie McGyver die ganze Zeit rumtricksen muß, damit dein Opfer downgeht.
biggrin.gif

Aber, vielleicht sollte ich auch dazu sagen, daß die ganze Kritgeschichte von Mythic noch nicht beim Hexenjäger geändert wurde bzw erst mit folge Patchen überarbeitet wird (hoffentlich). Einige Gegenstände sind noch auf Fernkampfkrit ausgelegt, wobei nun Nahkampfkrit zum Tragen kommt....das bedeutet...der Schaden ist zwar nun höher, aber haben noch etwas mit Kriteinbußen zu kämpfen.

Jedoch stimmt das, der Schaden ist so enorm gestiegen....jedoch gegen Tanks ist der Schaden recht schlecht, weil du Krittest die recht selten....somit finde ich die Sache in der Tat beim Hexenjäger nun etwas ausgeglichener...denn du hast nun wirklich schlechte(re) Karten gegen einen Tank (Konterklasse, also finde das gut)...und Stoffies gehn halt in die Knie. Naja, Früher wars noch eher ne Herausforderung....da wußte man nicht wirklich ob man einen Kampf überlebt bzw ob das Opfer auch wirklich den Kampf überlebt.

Aber, ich würde jetzt nicht unbedingt den Hexenjäger als Maß aller Dinge nehmen, denn was ich mitbekommen habe wurden andere Klassen auch enorm geboostet. Und mal ganz davon abgesehen, eine Schurkenklasse, die mit Dot arbeiten soll (Mythics vorgaben) ist so schon etwas benachteiligt, da man den Schaden meist wegheilen konnte im Gegensatz zum Burst der Hexe. Deshalb würde ich jetzt wie gesagt nicht unbedingt den Hexenjäger gleich hernehmen als Hexe oder andere Klasse und gleich wieder "Nerf" schreien. Der Hexenjäger hat auf alle Fälle einen Boost gebraucht, ob dieser nun so stark ausfallen musste sei mal dahingestellt. Aber laut Mythics Berechnungen und Simulationen macht nun der Hexenjäger roh den gleichen Schaden wie die Hexe. Wenigstens hat das irgendwo mal gestanden als jemand einen Offiziellen zitiert hat (vielleicht find ich noch irgendwo den Artikel, dann poste ich das).

------
edit:
Ich möchte damit wirklich nur sagen, daß die Hexen nicht oder nur wenig genervt wurden. Ich finde die Hexen sind noch genauso stark wie früher, nur die Spielweise muß sich ändern. Betrachtet das mal von der Seite der Hexenjäger...die Benachteiligung war teilweise so drastisch, daß viele aufgehört haben und die wenigen die weiter gespielt haben, da ihnen die Klasse wirklich Spaß macht sich überlegt haben, wie man trotz dem lahmen dotdamage seinen Gegner erledigen kann. Hexen im Gegensatz waren zur damaligen Zeit fern von Gut und Böse, natürlich braucht man Skill und das bestreite ich nicht, aber es war wesentlich einfacher seinen Job zu erledigen. Nun wurde von Mythic nur ein Ausgleich herbeigeführt...Hexenjäger angehoben und es Hexen ein wenig schwieriger gemacht. Natürlich fühlen sich nun die Hexenjäger teilweise unterfordert, da das Leben vorher teilweise wirklich mühsam und anstrengend war und ihr euch vielleicht überfordert, da das Leben etwas (zu) leicht war. Aber lasst euch das gesagt sein....seht es als Herausforderung und habt Spaß an dieser. Diejenigen die jetzt aufgeben einmotten oder sich Sand in den Kopf stecken waren dann meist eh nur Spieler, die nur eine Überroxxorklasse spielen wollten und nun bei einer kleinen Hürde auch schon anfangen zu weinen und nicht mehr weiter wissen. Nichts für ungut, aber so sehe ich das, denn "Nur die Harten kommen in den Garten".

------
edit:
Ich möchte damit wirklich nur sagen, daß die Hexen nicht oder nur wenig genervt wurden. Ich finde die Hexen sind noch genauso stark wie früher, nur die Spielweise muß sich ändern. Betrachtet das mal von der Seite der Hexenjäger...die Benachteiligung war teilweise so drastisch, daß viele aufgehört haben und die wenigen die weiter gespielt haben, da ihnen die Klasse wirklich Spaß macht sich überlegt haben, wie man trotz dem lahmen dotdamage seinen Gegner erledigen kann. Hexen im Gegensatz waren zur damaligen Zeit fern von Gut und Böse, natürlich braucht man Skill und das bestreite ich nicht, aber es war wesentlich einfacher seinen Job zu erledigen. Nun wurde von Mythic nur ein Ausgleich herbeigeführt...Hexenjäger angehoben und es Hexen ein wenig schwieriger gemacht. Natürlich fühlen sich nun die Hexenjäger teilweise unterfordert, da das Leben vorher teilweise wirklich mühsam und anstrengend war und ihr euch vielleicht überfordert, da das Leben etwas (zu) leicht war. Aber lasst euch das gesagt sein....seht es als Herausforderung und habt Spaß an dieser. Diejenigen die jetzt aufgeben einmotten oder sich Sand in den Kopf stecken waren dann meist eh nur Spieler, die nur eine Überroxxorklasse spielen wollten und nun bei einer kleinen Hürde auch schon anfangen zu weinen und nicht mehr weiter wissen. Nichts für ungut, aber so sehe ich das, denn "Nur die Harten kommen in den Garten".

Ich lach mal ganz laut... Auf Averland hab ich genügend hexenjäger gesehen also wenige waren das nicht gerade die ich im verlauf meiner WAR Karriere umgehaun habe oder von umgehaun wurde. Ihr wart nie zu schwach denn ihr wart nicht dazu gezwungen den gegner nachzulaufen wenn er wegrennt ihr habt ne schöne pistol mit nettem finisher mit der ihr auch fliehende gegner locker hinraffen könnt. Ihr wurdet geboostet, gut vonmiraus aber nicht so ins unermessliche das ihr mit 80% hp aus nem kampf gegen gleichlvlige hexe rausgeht. Man hat uns schlciht und einfach totgenervt das merkt man deutlich wenn man sieht wie fähoigkeiten die vorher mit 700 gecritet haben nurnoch mit 400 criten kann man nur den kopf schütteln. Aber das die hexenjäger das ganze als gerecht ansehen ist mir klar es ist alles gerecht was zum eigenen vorteil ausfällt ne? Ichg verstehe nicht wie manche leuite so gehässig sein können und so viele beschwerdemails schicken das die Hexe genervt wurde! Würde eher sagen sore loser...

PS: Ich bin keine der hexen die mit aoe schneiden rumrennt und nur den einen knopf drückt sondern habe schon immer mit dots stellungen und allen tricks gespielt. Also komm mir nicht mit man muss die spielweise ändern. Das einzige was man an der spielweise ändern könnte wäre sich nach hinten stellen und messerchen werfen wir haben keine alternativen mehr! Dazu kommt das die Taktik aus den Schatten die wir haben nicht funktioniert (zumindest ist das bei mir heute nicht 1 mal geprocct)

lacht euch ruhig weiter ins fäustchen irgendwann kommt der gegennerf auch ohne 100000 Spammails...

PPS: Ja ich bin genervt und angepisst im moment ich bitte einfach mal das ganze nicht als flame anzusehen sondern es als kritik zu sehen...

Edit: Und seit dem nerf ist ein deutlicher rückgang bei den hexen zu verzeichnen bin oft die einzige hexe in der WB oder im szenario und man findet nurnoch vereinzelt welche also steh ich wohl nicht ganz alleine da.... Achso und das ganze war nicht gegen dich gerichtet wunde dein ost war nur der aufhänger ^^

jo, deine Aufregung ist schon verständlich...das ganze sollte auch nicht als "ich lach mir ins Fäustchen" oder "ich bin gehässig" angesehen werden. Was ich damit sagen wollte war, daß wir schon unsere Zeit hatten wo wir wirklich auf dem Zahnfleisch gegangen sind und nur wenige was aus der Lage gemacht haben. Mag sein daß du viele Hexenjäger gesehen hast. Ich kann soviel sagen, meist war ich in zwei KT's der einzige. Viele haben den Hexenjäger mit mir begonnen, und dann mit 40 gesagt, sie hören auf, sie bekommen einfach nix down.

Sicher, die Hexenjäger waren/sind stark aber wenn wir ehrlich sind....das Wasser reichen an eine Hexe konnten wirklich nur die wenigstens. (Ich bestimmt nicht, denn habe immer wieder gesehen, daß eine Hexe nen Stoffi angreift...2 sek später ist der Stoffie down. Und du als Hexenjäger stehst an deinem Opfer, es sind schon 7 sek vergangen, du wurdest schon 3 mal niedergeschlagen, der dot tickt aber irgendwie bleibt seine Lebensanzeige auf 20% und du hoffst nur noch, daß du nen Abso durchbekommst, bevor du ins Gras beißt. Das war die Realität eines Hexenjägers) Und ich persönlich empfinde den Boost auch als zu stark, vielleicht auch nur, weil ich eben aus der Zeit kam, wo man sich regelrecht durchbeißen musste und man eher ein wenig belächelt wurde, weil man Hexenjäger war und nicht eine Damageklasse wie SW, WL oder BW gespielt hat. Mir wurde sogar mal gesagt, daß Hexenjäger eher nicht in Inis mitgenommen werden, weil machen ja kein Damage.

jo, deine Aufregung ist schon verständlich...das ganze sollte auch nicht als "ich lach mir ins Fäustchen" oder "ich bin gehässig" angesehen werden. Was ich damit sagen wollte war, daß wir schon unsere Zeit hatten wo wir wirklich auf dem Zahnfleisch gegangen sind und nur wenige was aus der Lage gemacht haben. Mag sein daß du viele Hexenjäger gesehen hast. Ich kann soviel sagen, meist war ich in zwei KT's der einzige. Viele haben den Hexenjäger mit mir begonnen, und dann mit 40 gesagt, sie hören auf, sie bekommen einfach nix down.

Sicher, die Hexenjäger waren/sind stark aber wenn wir ehrlich sind....das Wasser reichen an eine Hexe konnten wirklich nur die wenigstens. (Ich bestimmt nicht, denn habe immer wieder gesehen, daß eine Hexe nen Stoffi angreift...2 sek später ist der Stoffie down. Und du als Hexenjäger stehst an deinem Opfer, es sind schon 7 sek vergangen, du wurdest schon 3 mal niedergeschlagen, der dot tickt aber irgendwie bleibt seine Lebensanzeige auf 20% und du hoffst nur noch, daß du nen Abso durchbekommst, bevor du ins Gras beißt. Das war die Realität eines Hexenjägers) Und ich persönlich empfinde den Boost auch als zu stark, vielleicht auch nur, weil ich eben aus der Zeit kam, wo man sich regelrecht durchbeißen musste und man eher ein wenig belächelt wurde, weil man Hexenjäger war und nicht eine Damageklasse wie SW, WL oder BW gespielt hat. Mir wurde sogar mal gesagt, daß Hexenjäger eher nicht in Inis mitgenommen werden, weil machen ja kein Damage.

Also ich muss sagen auf Erengrad sind mir schon verdammt viele Hexenjäger über den weg gelaufen, auch vor dem patch und als wirklich schwach oder ungefährlich habe ich die niemals betrachtet.
Evtl. ist das auch stark Equip abhängig, aber dieses olo gefühl der heiler is nach 2 sekunden tot hatte ich ganz selten.....man hat da immer so schöne sachen gelesen von 2k bis 3k crits als hexe, aber jedenfalls mit meinem (durchschnittlich gutem equip) war das weit ausserhalb des möglichen.
Und naja, das messerwerfen dient jetzt ja wirklich nur noch als snare....mit nem kissproc konnte man damit nen fliehenden gegner evtl. noch finishen, aber jetzt mit 30 schaden........
Im gegenzug dazu hat jetzt der WH range attacks die nicht von einem range attribut sondern einem melee attribut profitieren....sorry, aber auch wenn man vorher gezwungen war die attribute zu verteilen und das nich unbedingt optimal war, hatte man trotzdem range attacks......und jetzt hat man beides und muss nur noch ein attribut skillen, und das is doch a bisserl arg schwachsinnig.
Erinnert mich an den prototypen der eierlegenden wollmilchsau......

Mfg

Ganz deiner Meinung, es ist wirklich komplett hirnverbrannt Rangedamage über Stärke zu regeln....ich muß nicht wirklich ein Muskelprotz sein, um den Trigger einer Pistole zu drücken.
ugly.gif

Aber das was du vielleicht nicht hattest, weil du dich damit nie rumschlagen musstest, waren die Folgen einer solchen Verteilung. Wir haben rund 7 Finischer. Darunter haben früher 3 mit Stärke und 4 mit Ball skaliert. Es war unmöglich sich auf irgendwas zu spezialisieren bzw alles einigermaßen optimal zu nutzen wenn man nicht die stats (Str Bal, Kritnah Krit fern) gesplittet hat und dabei übelste Damageeinbußen getätigt hat auf der einen wie auf der anderen Seite. Insofern ist es zwar unlogisch, aber eine enorme Erleichterung beim Skillen und Optimieren des Hexenjägers.
meeting.gif

Und jo, es ist alles eine Frage des Equipments, zwar nicht so extrem wie in anderen Spielen, aber nicht zu vernachlässigen. Sprich 3k damagekrits waren für ne Hexe, bzw sind vermutlich teilweise immernoch drin. Also Kopf nicht hängen lassen
smile.gif

Ganz deiner Meinung, es ist wirklich komplett hirnverbrannt Rangedamage über Stärke zu regeln....ich muß nicht wirklich ein Muskelprotz sein, um den Trigger einer Pistole zu drücken.
ugly.gif

Aber das was du vielleicht nicht hattest, weil du dich damit nie rumschlagen musstest, waren die Folgen einer solchen Verteilung. Wir haben rund 7 Finischer. Darunter haben früher 3 mit Stärke und 4 mit Ball skaliert. Es war unmöglich sich auf irgendwas zu spezialisieren bzw alles einigermaßen optimal zu nutzen wenn man nicht die stats (Str Bal, Kritnah Krit fern) gesplittet hat und dabei übelste Damageeinbußen getätigt hat auf der einen wie auf der anderen Seite. Insofern ist es zwar unlogisch, aber eine enorme Erleichterung beim Skillen und Optimieren des Hexenjägers.
meeting.gif

Und jo, es ist alles eine Frage des Equipments, zwar nicht so extrem wie in anderen Spielen, aber nicht zu vernachlässigen. Sprich 3k damagekrits waren für ne Hexe, bzw sind vermutlich teilweise immernoch drin. Also Kopf nicht hängen lassen
smile.gif

Jo, das ist natürlich nachvollziehbar dass die Verteilung ziemlich derbe genervt haben muss. Trotzdem war es halt auch ein nicht zu verachtender vorteil jemanden auf range finishen zu können.
Als Hexe hab ich mir sowas sehr oft gewünscht.......nicht zuletzt deshalb weil, moment, welche ordnungsklasse hat keinen guten knockback?
Ahjo, der witchhunter hat keinen und ich glaube der WL auch nicht. Gibts sonst noch eine ohne kb?

BW kann es, Archmage, Runi, SW, sämtliche tanks, machinist, Sigmarpriester........man fliegt als Hexe schon verdammt oft durch die gegend, teilweise gekoppelt mit einem snare......und dann braucht man wieder ein paar sekunden um ranzukommen.

Und nu haben die WH halt immer noch ihren Vorteil (finisher auf range) ohne den nachteil. HK dagegen hat so ziemlich die arschkarte gezogen.

Mfg

keinen guten knockback?
Ahjo, der witchhunter hat keinen und ich glaube der WL auch nicht. Gibts sonst noch eine ohne kb?

Und nu haben die WH halt immer noch ihren Vorteil (finisher auf range) ohne den nachteil. HK dagegen hat so ziemlich die arschkarte gezogen.

Mfg

Der HJ hat sowas ähnliches in dem er sich von seinem Target wegstößt, glaub die HK hat sowas auch mit dem Unterschied das die niemanden danach finischen kann.

Edit: hier http://wardata.buffed.de/?a=8094

Der HJ hat sowas ähnliches in dem er sich von seinem Target wegstößt, glaub die HK hat sowas auch mit dem Unterschied das die niemanden danach finischen kann.

Edit: hier http://wardata.buffed.de/?a=8094

Jo, den haben beide. Der war auch mal ganz nützlich (wenn alles gepasst hat) und kein kieselstein hinter einem liegt....dann wirds ein kurzer flug *g*
Wobei dieses problem natürlich auch bei knockbacks existiert....sobald das gelände ansteigt.....naja.

Allerdings ist der skill nicht so nützlich wie man denkt.....der stun funktioniert weder nach einem disarm, knockdown, oder silence wegen der immunity. An sich wär das nicht schlimm weil die zeit immer noch gereicht hat in stealth zu gehen während dem flug um sich dann gepflegt zu verpissen oder nochmal aus dem hinterhalt anzugreifen...aber stealth is inzwischen.....öhm......nunja, extremst bescheiden. Und wenn man sich verpissen muss, dann hat man für gewöhnlich auch nen dot am ticken...tjoa, aus die maus.
Gilt natürlich für beide klassen.

Aber der punkt bleibt bestehen: Hexe + Range = schlechtes karma

Mfg

Mhh ok also das hin und her wegen hk nerf und hj boost ok is ne sache wo man nocham ran muss.
(wie gesagt fällt unter feintuning)

Aber mal ne andere sache wieviel parrier chance haben manche Hexenjäger den???
War ebdn total am ende und meine kinnlade hin bis zum boden als ich eben mit ner anderen hk und nem schwarzork unterwegs war und wir alle 3 von 1 hexenjägerin gekillt wurden inerhalb der ersten 30 sec waren wir beiden hk´s tot 40 sec später folgte und der bo mit invasor eroberer mix zum kriegslager.

Als ich ihn meinen combat log schaute sah ich das ich genau 2 angriffe durchbekommen habe und der resst alles parriert, die andere hk schaute undmeinte hey ich hab 5 angriffe durchbekommen leider alle nur rund 200 dmg gemacht und zum kröneneden abschluss hatte der bo die hacke dick der mit seinem 2händer 3 schlage mit insgesamt 2k dmg anbringen könnte (der bo war tierich angepisst).

Ich weiß das es ne moral fähigkeit gibt die einen 7 sec entweder ausweichen oder parriern lässt aber über die gesamte kampfdauer o.O

Von daher frage ich hier nach wieviel parry man für so eine aktion braucht und obs eventuel noch takticken gibt die net im skillplaner der hj sind die parry stark boosten.
(hk hat eine in gemetzel die 10% gibt)

Deswegen bitte net als nrf schrei verstehen würde da gerne nur ne info haben eventuel von dir Wunde da du mir doch recht net rüberkommst und net das flamen anfängst.

MFG

Merinea

Zurück