Die nervigsten Ruffraktionen

Fremder123

Welt-Boss
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Mahlzeit zusammen!

Gestern zog es mich (zum gefühlt fünfzigsten Mal) in den Geschmolzenen Kern zwecks Ruffarmen für die Hydraxianer. Und als ich dort missmutig auf den seit Respektvoll nicht wirklich spürbar ansteigenden Rufbalken starrte, kam mir die Frage was wohl die Allgemeinheit so für persönliche "Hasslieben" zu dieser oder jener Ruffraktion hegt. Ich beginne natürlich und zähle die für mich persönlich nervigsten/ zähesten Fraktionen inklusive Gründe auf. Ich betone auch, dass es eine persönliche Ansicht widerspiegeln soll und jeder etwas anderes für nervig hält.

1. Wintersäblerausbilder: Mit weiiiitem Abstand erster! Wer sich diesen Mist ausgedacht hat foltert im Sado-Keller auch unschuldige Jungfrauen. Unglaublich langwierig und wohl nur durch die Fraktionen für den "Wahnsinnigen" ansatzweise in punkto Nervigkeit einholbar. Man muss immer und immer und immer wieder dieselbe Quest machen (ich weiß, gibt 3, aber sinnvoll ist nur eine davon), welche ganze 250 Punkte bringt... da wird man selbst als engagierter Ruffarmer irgendwann plemplem. Durch die Möglichkeit, in der alten Welt zu fliegen, etwas entschärft, aber dennoch meine persönliche Nr. 1.

2. Hydraxianer: Bis respektvoll eine recht angenehm zu pushende Partei, da alle Trashmobs und Bosse im Geschmolzenen Kern Ruf geben. Aber dann: Nur noch die Bosse geben Ruf und dieser bewegt sich zwischen 100 und 150 pro Kill. Ragnaros gibt zwar 200, aber dafür der Majordomus keinen einzigen Punkt. Es kann schon deprimieren, wenn man nach etlichen Runs auf den Rufbalken schielt und sich gefühlt nicht wirklich groß was geändert hat. Zumal man auch nur einmal die Woche überhaupt Ruf holen kann... es ziiiieht sich also hin.^^

3. Netherschwingen: Ja ich weiß, gibt schlimmere Fraktionen. Mich haben aber die ewig gleichen, langweiligen und -wierigen Dailies angeödet, zumal man per pedes durch das Bergwerk schlurfen musste, was die Sache noch mehr in die Länge zog. Die Eier halfen ein wenig, aber auch nicht so extrem viel. Ganz witzige Abwechslung: Das abgemilderte Drachenmalrennen, was auf 80 nicht mehr wirklich knifflig war.

So, wer mag kann ja mal sagen welche Fraktion ihn besonders stört/ nervt/ ank*tzt.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich persönlich sind es immer noch die Netherschwingen und diese Ogrila oder wie die heissen, habe ich bis heute nicht durchgezogen, weil
sie mich nach der 2en Daily schon dermaßen ankotzen, daß ich sie sein lasse ^^

Kaluak fand ich mehr als öde und die Quests des Drachenmalklan sind auch nervig.

Extrem war für mich damals Expidition des Cenarius, die hab ich nur ehrfürchtig gemacht wegen dem tollen Flugmount mit dem ich seitdem noch immer rumfliege.
Aber das ständige Ruffarmen in den Innis hat mich so angekotzt, zumal man für Tiefensumpf&Co nie was fand. Mit 85 wärs wohl um ein vielfaches einfacher^^

Aber der Cenarische Kriegshyppogryph war echt hart erarbeitet, so ohne Daiylis und auf Stufe 70.

Die Netherschwingen mach ich jetzt ab und zu mal sodass ich die auch mal auf Ehrfürchtig bekomm. Allerdings sind dei Quests öde und nervig und die die Eier zu suchen macht auch schnell
die Laune kaputt...

Mich hat ja die Fraktion Söhne Hodirs total abgenervt, kam mir ewig lang vor bis ich da mal Ehrfürchtig war. Ogrila oben in Shergrat, Hydraxianer in MC mag ich auch nicht und momentan finde ich Wildhammerclandailys ziemlich nervig.

Netherschwingen fande ich eigentlich ganed so schlimm

bei den neuen fraktionen find ich schlimm tol barador.die quests auf der halbinsel...
ich muss dazu sagen ich bin auf einem pvp-server und auch auf einem auf der die allianz weit hinter der Horde zurücksteht.also auf 1 alli kommen da so ungefähr 5-6 hordler...
udn das merkt man kontinuierlich auf der halbinsel weil ich alle 3 min ins gras beisse weil ständig irgendein mage,jäger,priester mich aus gefühlten 500 m angreift, während ich als pala mit drei npcs im nahkampf rumringe...
udn wer die spawnzeiten der npcs in der feste farlong kennt weiss wie schlimm es ist sich da durchzubeissen durch die ganzen wachen,nur um dann mit der letzten lebensenergie von einem schurken kurz vorm ziel gemeuchelt zu werden

ich brauch glaub ich nicht zu erwähnen das mich besagte gegner natürlich nicht einmal killen sondern,da sie ja alle die gleichen quests haben wie ich,auch sehr erfreut sind mich wiederzutreffen udn mich drei mal oder vier mal während der quests killen.so wiped man sich ca. 45 min durch die halbinsel udn freut sich nachher über 6 abzeichen...danke...

ansonsten nervt mich ein wenig die daily wildhammerqueste wo man u.a. das bier trinken muss(kämpfen wie die wildhammer oder so heisst das.udn da es um zwerge geht ist man in der quest natürlich ziemlich schnell betrunken).da beginhnt dann der bildschirm zu schwanken während man andauernd von den drachenmalklan angegriffen wird...merkwürdigerweise schwanke ich nach der quest immer zur toilette...

timbermaw hold in classic, gab nix schlimmeres, finde ich zumindest.

[ansonsten nervt mich ein wenig die daily wildhammerqueste wo man u.a. das bier trinken muss(kämpfen wie die wildhammer oder so heisst das.udn da es um zwerge geht ist man in der quest natürlich ziemlich schnell betrunken).da beginhnt dann der bildschirm zu schwanken während man andauernd von den drachenmalklan angegriffen wird...merkwürdigerweise schwanke ich nach der quest immer zur toilette...
[/quote]

den Buff kann man wegdrücken!

vg

Versuch doch mal Rabenholdt, Gelkis- oder Magramclan und dann sag nochmal das Netherschwingen nervig sind ...

Wohl die Fraktionen für "Insane". Ka, in wie fern, die generft wurden seit Cata.

Ich persoenlich habe die Hydraxianer auch noch nicht auf exalted.

Ehrlich gesagt wundere ich mich schon ein wenig als wie nervig das Ruffarmen bei bestimmten Fraktionen eingestuft wird.Sicher mag es auf Dauer nervig werden aber wenn man es halt auf ein bestimmtes Teil oder einen Titel abgesehen hat,muss man auch in den sauren Apfel beissen und den dafür notwendigen Aufwand betreiben.An dieser Stelle sei noch erwähnt dass die Quests für die Wintersäblerfraktion ursprünglich lediglich 50 Ruf pro Stück gaben.Wappenröcke waren auch mal ein Fremdwort bezüglich Ruffarmen.
Die einzigen Fraktionen auf die die Bezeichnung "nervig" noch zutrifft das sind der Dunkelmondjahrmarkt,Shendralar und Ravenhold.Magram- bzw Gelkisclan könnte man noch erwähnen aber wer sich das antut der hat definitiv zuviel Zeit.

Platz 1: Die eigene Gilde..^^

xD ja stimmt für meine gildem ache ich bestimmt seit realease immer so 20 questsanfangs 50, und bin immern och bei grade mal wohlwollend 50%....

also mein persönlicher favorit ist immer noch oder warte mal ... eigentlich ALLE BC fraktionen... die sind sowas von langweilig... besonders die himmelswache ogrila und seher/aldor

Ehrlich gesagt wundere ich mich schon ein wenig als wie nervig das Ruffarmen bei bestimmten Fraktionen eingestuft wird.Sicher mag es auf Dauer nervig werden aber wenn man es halt auf ein bestimmtes Teil oder einen Titel abgesehen hat,muss man auch in den sauren Apfel beissen und den dafür notwendigen Aufwand betreiben.An dieser Stelle sei noch erwähnt dass die Quests für die Wintersäblerfraktion ursprünglich lediglich 50 Ruf pro Stück gaben.Wappenröcke waren auch mal ein Fremdwort bezüglich Ruffarmen.
Die einzigen Fraktionen auf die die Bezeichnung "nervig" noch zutrifft das sind der Dunkelmondjahrmarkt,Shendralar und Ravenhold.Magram- bzw Gelkisclan könnte man noch erwähnen aber wer sich das antut der hat definitiv zuviel Zeit.

SO dazu muss ich mal was sagen, du könntest auch ehrfürchtig für das SYNIKAT wer !! anstatt für rabenholt ich habe, das getan schon bestimmt seit BC, immer mal hin und ganz rabenholt niedergemäht.... ergo ich m´bin schin wohlwollend beim syndikat ^^

Ich persönlich finde Rabenholdt am schlimmsten. -.- Erstmal völlig stupide Mobs bis wohlwollend kloppen (sonst wärs schwachsinnig) und dann ganze 1440 Plunderkisten sammeln. Die Dropprate ist mehr als dürftig und wenn man nicht völlig meschugge ist, sich einen Schurken auf Stufe 60 hochzuspielen (hab leider keinen Charplatz mehr frei), muss man stunden-, tage- und wochenlang im Handelschannel nach den Dingern Ausschau halten. Und zu allem Überfluss stapeln die sich nicht. Was bedeutet, dass man die alle an nen Twink schicken muss, dann wieder zurück und hoffentlich nen Ingi dabeihaben, wenn man denn beim Rabenholdt-Fritz steht. ARGHS!

Der Weg ist das Ziel. Und wenn der Weg zu dem Ziel einfach nur scheisse ist, nervt die Fraktion halt.

Beispiele:

Positives:

- Zerschmetterte Sonne. Jeder, der PvP auch nur ein wenig mochte, hatte hier - zumindest meistens - einen Heiden Spass.
- Bedrohung vom oben. Machte mir als Hunter immer Spass das solo zu machen. Adds kiten. Bomben ausweichen. Pet heilen bis Drache incl cds tot is. Etc

Negatives:

- der 30. MC Run, der null Herausforderung bietet und Stupides Gefarme/Gekloppe ist
- Ravenhold: Endlos Lvl 55 NPCs beklauen. Uiuiuiuiui
- Darkmoon: Endloses Gespamme im /2 , damit man Karten abgeben "darf". Wenn man denn das Kohlepolster hat

Man sieht, bei der "Positiv" Rubruk SPIELT man und hat Spaß. Hmm, ist wow nicht sogar ein SPIEL? Bei der "Negativ" Rubrik macht es hingegen alles andere als Spaß und einzig allein die Belohnung am Ende stellt den Sinn bei der Sache dar. Man ackert und arbeitet quasi für die Belohnung. Natürlich lässt sich dann an dieser Stelle darüber streiten, in wie fern es dann überhaupt Sinn macht, sich dies anzutun. Für die Leute, die es machen, ist die Belohnung halt die Arbeit wert. Dürfen sie den Weg dorthin denn nicht trotzdem nervig finden?

Ich finde deinen Einwand also ziemlich ungerechtfertigt.

Die Schlimmste aller mir bekannten Ruffraktionen ist mit meilenweitem Vorsprung der Wintersäblerausbilder.

Rabenholdt => Kein Ding
Shendralar => Kindergeburtstag
Kartell => Im Schlaf
Wintersäbler => Ein Kratzen am Motivationswillen

Wobei der Dunkelmondjahrmarkt sowiso über jeder Fraktion steht. Eine schwerere Fraktion gibt es schlicht und ergreifend nicht. Ich packe es nicht sie auf ehrfürchtig zu bringen bzw. wird es noch einige lange Zeit brauchen.

Die Schlimmste aller mir bekannten Ruffraktionen ist mit meilenweitem Vorsprung der Wintersäblerausbilder.

Rabenholdt => Kein Ding
Shendralar => Kindergeburtstag
Kartell => Im Schlaf
Wintersäbler => Ein Kratzen am Motivationswillen

Wobei der Dunkelmondjahrmarkt sowiso über jeder Fraktion steht. Eine schwerere Fraktion gibt es schlicht und ergreifend nicht. Ich packe es nicht sie auf ehrfürchtig zu bringen bzw. wird es noch einige lange Zeit brauchen.

Naja, wobei die Wintersäbler ja arg generft wurden. Damals zu Classiczeiten habe ich direkt nach der ersten Abgabe, wo es 75 Punkte (!!!!!!!) von 999+21000+12000+6000+3000(Gabs neutral?) gab, das Milkatiger Projekt auf Eis gelegt. Man kann ja leicht ausrechnen, wie oft man sich den Spass in etwa antun konnte. Mit Flugmount, Gildenrufbonus gings dann einigermassen. Haett's aber auch selbst zu Cata Zeiten nicht gemacht, wenn es nicht nebenbei gute Kohle per AH durch das Bärenfleisch + Leder gegeben hätte.

Also wer sich das Mount damals wirklich zu Classiczeiten gefarmt hatte, hatte den Titel "Hartz 4 Mountbesitzer" redlich verdient gehabt. ^^ Mittlerweile hat man den an 2-3 Abenden/Tagen.

Zurück