Die nervigsten Ruffraktionen

Dampfdruckkartell ehrfürchtig. Db-Schlüssel droppt, Blut abgeben(damals noch mit Stoff und Leder), Schlüssel abgeben, raus und wieder rein. Und wieder. Und wieder. Und den einzigartigen Ogeranzug loswerden. Und sich drüber ärgern, wenn der Schlüssel mehrfach gedropped ist. Oder wenn man mal kurz afk gegangen ist und eine Ogerpat in der Zeit einen niedergemetzelt hat-.-
Shendralar und Rabenholdt war da noch insofern angenehm, als das man nen zweiten Mann bauchte für Ingi. Oder die seelengebundenen Sachen zu zweit farmen konnte und Twinks mitnehmen konnte. Und einer halb durchsichtigen Blutelfe die ganze Zeit beim Kisten farmen auf den Hintern glotzen konnte. (Ich mag diese Mangapüppchen zum Verrecken nicht, aber was will man machen, der Kollege ist eben auch nur ein Mann....) Ich nehms zurück, Rabenholdt war auch doof.
Alleine Klamotten farmen nervt -.-

Da frage ich mich doch, wozu man sich das antut? Wochen/Monatelanges Ruf-Grinden auf das man eigentlich gar kein Bock mehr hat, nur um irgendwann mal ehrfürchtig zu sein...

Wínterfrostsäbler und Netherschwingen fand ich sogar sehr angenehm. Netherschwingen bei nem guten Daily lauf mit mehreren Eiern war in 1 Woche Erfürchtig. Winterfrostsäbler, dank der unendlich abschließbaren Quest war nach 4 Tagen erfürchtig. Zwar lag dabei einiges an Arbeit (Säbler rund 5 Stunden täglich oder mehr), aber man weiß danach, was man getan hat.

Mich stören eigentlich nur so Fraktionen, deren Ruf ab ner bestimmten Höhe (also 11999/12000) nicht mehr durch einfaches Mob-Killen oder Quest abgeben erhöht wird, sondern man dafür ewig lang ein und den selben Mob 100x töten muss, am besten noch verbunden mit 7 Tage respawn-Zeit/ ID, oder sonstiges.

Was ich auch sehr nervig finde sind die ganzen Goblins vom Dampfdruckquartel (ca. 200x hab ich die Quest in Düsterbruch Nord gemacht) und Dunkelmondjahrmarkt (einfach teuer oder man gibt ewigst viele kleine Sets für aus).

Von den Shendralar will ich gar nicht sprechen, war ja mit abstand die schlimmste Fraktion...

Da frage ich mich doch, wozu man sich das antut? Wochen/Monatelanges Ruf-Grinden auf das man eigentlich gar kein Bock mehr hat, nur um irgendwann mal ehrfürchtig zu sein...
Naja.. als Mount-, Wappenrock-, Petsammler ist mal mehr oder minder dazu verdammt -.-

Der Ruf ist einem egal, aber wenn man dann bei hasserfüllt halt keine 7 (?) Mounts von den Netherschwingen oder von OG oder von UC oder sonstwoher bekommt, sinds ganze 7 weniger für den 100er Erfolg Und das sind zusammengerechnet dann irgendwann zu viele, die fehlen..

Shen'Dralar ...

Ohne weitere Kommentare ! ^^ ...

Zurück