bluewhiteangel
Rare-Mob
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 28
Dampfdruckkartell ehrfürchtig. Db-Schlüssel droppt, Blut abgeben(damals noch mit Stoff und Leder), Schlüssel abgeben, raus und wieder rein. Und wieder. Und wieder. Und den einzigartigen Ogeranzug loswerden. Und sich drüber ärgern, wenn der Schlüssel mehrfach gedropped ist. Oder wenn man mal kurz afk gegangen ist und eine Ogerpat in der Zeit einen niedergemetzelt hat-.-
Shendralar und Rabenholdt war da noch insofern angenehm, als das man nen zweiten Mann bauchte für Ingi. Oder die seelengebundenen Sachen zu zweit farmen konnte und Twinks mitnehmen konnte. Und einer halb durchsichtigen Blutelfe die ganze Zeit beim Kisten farmen auf den Hintern glotzen konnte. (Ich mag diese Mangapüppchen zum Verrecken nicht, aber was will man machen, der Kollege ist eben auch nur ein Mann....) Ich nehms zurück, Rabenholdt war auch doof.
Alleine Klamotten farmen nervt -.-
Shendralar und Rabenholdt war da noch insofern angenehm, als das man nen zweiten Mann bauchte für Ingi. Oder die seelengebundenen Sachen zu zweit farmen konnte und Twinks mitnehmen konnte. Und einer halb durchsichtigen Blutelfe die ganze Zeit beim Kisten farmen auf den Hintern glotzen konnte. (Ich mag diese Mangapüppchen zum Verrecken nicht, aber was will man machen, der Kollege ist eben auch nur ein Mann....) Ich nehms zurück, Rabenholdt war auch doof.
Alleine Klamotten farmen nervt -.-