Die nervigsten Ruffraktionen

SO dazu muss ich mal was sagen, du könntest auch ehrfürchtig für das SYNIKAT wer !! anstatt für rabenholt ich habe, das getan schon bestimmt seit BC, immer mal hin und ganz rabenholt niedergemäht.... ergo ich m´bin schin wohlwollend beim syndikat ^^

deinen armory-link würd ich ja gern mal sehn

0/3000 Neutral status is the highest you can reach with the Syndicate

Quelle: Wowpedia

BTT: Hydraxianer hat sich ab Respektvoll, Dampfdruckkartell von Hasserfüllt wieder hoch bis Ehrfürchtig (am besten ohne Ruf zu verlieren, was ich aber recht schnell aufgegeben hab), Thoriumbruderschaft fand ich damals ganz schlimm (schon nen paar Jahre her^^), Holzschlundfeste vor den ganzen Nerfs und für mich das allerschlimmste... Warsong.. der Ruf den man bekommt ist lächerlich (Arathi wird zwar auch noch ewig dauern bei mir.. aber der Ruf dafür geht wenigstens).

Naja, wobei die Wintersäbler ja arg generft wurden. Damals zu Classiczeiten habe ich direkt nach der ersten Abgabe, wo es 75 Punkte (!!!!!!!) von 999+21000+12000+6000+3000(Gabs neutral?) gab, das Milkatiger Projekt auf Eis gelegt. Man kann ja leicht ausrechnen, wie oft man sich den Spass in etwa antun konnte. Mit Flugmount, Gildenrufbonus gings dann einigermassen. Haett's aber auch selbst zu Cata Zeiten nicht gemacht, wenn es nicht nebenbei gute Kohle per AH durch das Bärenfleisch + Leder gegeben hätte.

Also wer sich das Mount damals wirklich zu Classiczeiten gefarmt hatte, hatte den Titel "Hartz 4 Mountbesitzer" redlich verdient gehabt. ^^ Mittlerweile hat man den an 2-3 Abenden/Tagen.

ich bin ganz froh darum das sich classic einer sofort die mühe machte und als das mount eingeführt wurde anfing das zu machen, denn nur deswegen konnte jeder weitere Ally auch dieses mount erfarmen da blizzard es demjenigen nicht mehr entfernen konnte (klar sie hättens gekonnt aber es wäre extrem mies gewesen und das wusste blizz) denn kurze zeit später sollte der tiger zusammen mit dem albino raptor wieder entfernt werden, doch dank dem spieler blieb zumindest der tiger weiterhin im spiel.

Wirklich nervig sind vorallem die Fraktionen wo man farmt und farmt und farmt und man so gut wie keinen Erfolg sieht. Erst in letzter bin ich auf dem Trip wo ich alles Ehrfürchtig haben möchte, aber das war wohl mal der dümmste Gedanke den ich je hatte. Die Netherschwingen habe ich zu BC-Zeiten angefangen und dann in Wotlk endlich auf Ehrfürchtig gehabt. Schöner Drache nebenbei ^^

Aber wirklich nervig sind die ganzen Classic und BC Fraktionen, Wintersäbler habe ich bis jetzt auf Freundlich, oder z.B. die Ehrenfeste, es ist so unglaublich langweilig wenn man dann zum 5. Mal alleine durch den Blutkessel rennt. Aber naja, da ich eh noch den Meister der Lehren brauche, werde ich mich irgendwann mal hinsetzen und mich sinnlos durchfarmen^^

was ich blöd fand zum farmen waren die sporregar und die kurenai. ich kann keine nagas und oger mehr sehen...

timbermaw hold in classic, gab nix schlimmeres, finde ich zumindest.

/sign

10h nachts um den See rennen.
Und das gefühlt nen Monat lang.
Ich selber habs damals nicht gemacht, aber ein Gildenkollege, der als Alchi ein Rezept holen wollte.
Ich glaub, etwas ist dadurch in ihm gestorben .
Gab denk ich niemals was schlimmeres, jeder, ders versucht hat, wird da wohl zustimmen.
Heute gehts ja zum Glück ein wenig simpler.

Die Brut Nozdormus!

Danach kommen gleich die Hydraxianer

Platz 3 belegt bei mir Ogrila :>

Mich hat ja die Fraktion Söhne Hodirs total abgenervt, kam mir ewig lang vor bis ich da mal Ehrfürchtig war. Ogrila oben in Shergrat, Hydraxianer in MC mag ich auch nicht und momentan finde ich Wildhammerclandailys ziemlich nervig.

Netherschwingen fande ich eigentlich ganed so schlimm

Söhne Hodirs haben mich auch am meisten angekotzt, vor allem die Tatsache das ich nachdem ich 2 ! Chars auf Ehrfürchtig
hatte die die Verzauberungen accountgebunden machten. Solche Ideen von Blizz versauen einem echt oft den Tag.

Wintersäbler ist auch so eine Aktion. Daher habe ich es auch gleich gelassen.

Netherschwingen fand ich ok. Hat 2 Wochen gedauert und dann hab ich es mit einem 80er noch mal in 4 Tagen gemacht.
(ok, da waren auch 4-6 Eier am Tag bei und er war Bergbauer)

Ach ja, und was mich am meisten annervt ist das jeder die Quests für sich alleine machte... Killquests und 10 Mann machen
einen auf Solokiller. *Kotz*

Die Söhne Hodirs sind doch einfach auf ehrfürchtig zu bringen. Einfach ein paar Hundert Relikte von Ulduar abgeben, schon ist man fertig^^

Was ich mich aber frage, ich weiß nicht wo ich Ruf für die Thoriumbruderschaft farmen kann.
Ich finde niemanden, bei dem ich die Dunkeleisenerze abgeben kann..

<BR>was ich blöd fand zum farmen waren die sporregar und die kurenai. ich kann keine nagas und oger mehr sehen...<BR>

Sporeggar gehst du Tiefensumpf und erntest die Bluthibiskus, killst die Mobs bis zur Treppe mit der doppelten Nagawache. Pro Run ca 25 Stück, das sind 1250 Ruf. Einfacher gehts nu wirklich nich mehr.

Ich hab erst 41 Fraktionen auf ehrfürchtig, leider eine Cataclysm Fraktion erst. Für mich nie erreichbar: Bund von Arathor. Das ist die schwerste Fraktion in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Söhne Hodirs sind doch einfach auf ehrfürchtig zu bringen. Einfach ein paar Hundert Relikte von Ulduar abgeben, schon ist man fertig^^

Was ich mich aber frage, ich weiß nicht wo ich Ruf für die Thoriumbruderschaft farmen kann.
Ich finde niemanden, bei dem ich die Dunkeleisenerze abgeben kann..

hiho,

für die Thoriumbruderschaft kannst du bei "Lohktos Düsterfeilsch" in der Taverne in den Schwarzfelstiefen Feuer-und Lavakerne für angeblich 2000 Rufpunkte abgeben (ab Status wohlwollend -aber durch das Zurücksetzten der Quests (sengende Schlucht + brennende Steppe) in Cata (und durch jetziges machen) kommt man jetzt schon auf ca 18K/21K Ruf - also sollte das dann hiermit erledigt sein^^)

vg

Kriegshymmenklan - immer noch 9k bis ehrfürchtig...es dauert und dauert....man kann ja nicht monatelang nur WS gehen...seufz...

hiho,

für die Thoriumbruderschaft kannst du bei "Lohktos Düsterfeilsch" in der Taverne in den Schwarzfelstiefen Feuer-und Lavakerne für angeblich 2000 Rufpunkte abgeben (ab Status wohlwollend -aber durch das Zurücksetzten der Quests (sengende Schlucht + brennende Steppe) in Cata (und durch jetziges machen) kommt man jetzt schon auf ca 18K/21K Ruf - also sollte das dann hiermit erledigt sein^^)

vg

Ah, danke dir^^
Das Problem ist, ich bin noch neutral... früher musste man Quests bei der Thoriumspitze abschließen um mit dem Ruffarmen anfangen zu können.
Die Quests habe ich erledigt, aber Ruf gabs keinen. Ich weiß net, wie ich auf wohlwollend kommen soll^^

Das wurde erst später eingeführt. Zuerst konnte man nur die Dailys machen. Für die Relikte konntest du nur die Sturmgipfel-Fläschchen kaufen.

Der Wahnsinnige ist immer so eine Sache. Viel von dem nervigen Kram kann man durch viel Gold überspringen, wer aber soviel wie möglich selbst farmt hat meinen Respekt (hab auch <3k Gold ausgegeben damals, meistens für Diamanten/Bücher).

Am nervigsten sind zur Zeit die BG-Fraktionen, abgesehen von AV. Versucht mal auf einem nicht pvp-orientierten PVE-Realm auf Allianzseite eine Stammgrp für WSG oder AB zu finden, wenn man allein anmeldet kommt man eh mit Idioten in ein BG und wird 0:3 abgezogen wodurch es nicht einen einzigen Punkt Ruf gibt. Laut Repcalc auf Wowjuju müsste die Allianz noch 960 Flaggen cappen und AB 308x gewinnen damit ich die auf ehrfürchtig bekomme.... in diesem Leben eher nichtmehr:crying:

Naja im Grunde sind alle Fraktionen gekennzeichnet durch ausdauerndes Farmen (Mob, Items, Quests). Die für mich aufwendigste Fraktion (aufwendig=am meisten Nerven und Disziplin abgefordert) war die Dualfraktion aus Shat, erst Aldor dann Seher.

Die Netherschwingen mach ich jetzt ab und zu mal sodass ich die auch mal auf Ehrfürchtig bekomm. Allerdings sind dei Quests öde und nervig und die die Eier zu suchen macht auch schnell
die Laune kaputt...

Die Netherschwingen jetzt sind ja richtig entspannt. Ich hab die zu BC-Zeiten zweimal auf einem PVP-Server, wo die Horde im Vorteil ist, gemacht.

1. Schatten überm Horizont - nicht machbar. Entweder war jemand vor dir auf einer der Inseln oder ein Hordler hat dich gekillt.
2. Ein langsamer Tod - Die Droprate der Teufelsdrüsen war grausam. 20 % pro Mob und die waren noch völlig überfarmt (meistens die Teufelfeuerdimetrodons). Ich hab die Quest oft ausgelassen zusammen mit Schatten überm Horizont.
3. Sammelquests - Die gingen ja noch, aber man hatte schon wieder die Konkurrenz. Mit meinem Lederverarbeiter ging das immer gut, da man sich eh ewig lang durch das Bergwerk schnetzeln durfte.
4. Eier der Netherschwingen - Hat man mal eins gesehen, war man entweder tot oder ein Vertreter der eigenen Fraktion hat dich überholt. Ich hab damals mit einem Heilig-Priester immer da drin gequestet, da kam man nicht so schnell voran (damals gab es halt noch kein Dualskill).

Kurz gesagt, wer die Netherschwingen heute macht hat es 10mal einfacher. Die sind nicht mehr nervig. Man findet ständig Eier, hat keine Konkurrenz wegen der Kristalle, schafft die "Tödlichste Falle aller Zeiten" alleine und muss sich mit niemandem um die faulen Peons prügeln.

Ich habe 49 Fraktionen auf Ehrfürchtig, die Nummer 50 dürfte wohl die eigene Gilde werden. Aber bei nur 42 bzw 43 Rufpunkte / Tagesquest wird sich das wohl noch etwas ziehen und dürfte somit neben den Frostsäblern auf Platz 1 liegen.

Hydraxianer und die Brut Nozdormus liegen auf Platz 2 und 3 weils nur Ruf für Bosse gibt. Wobei die Brut durch die Götzen als Bossloot in AQ40 die Nase vorne hat und deshalb auf Platz 3 liegt.

Platz 4 sind die Todeshörigen mit Ruf im BT.

Die neuen Fraktionen sind ja alle Pillepalle und laufen im Eiltempo nebenher.
Bzw der Bierbuff läßt sich jederzeit weg kilcken, auch im Flug. Einmal im hohen Bogen das zuletzt zu sich genommene noch einmal durch den Kopf gehen lassen, die Sicht ist wieder klar und das reisen um einiges gradliniger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Netherschwingen verstehe ich nicht - habe es mit 2 70ern gemacht als es rauskam und hat je 2-3 Wochen gedauert...ist doch gar net so schlimm...Da sind andere BC-Fraktionen schlimmer

wenn du "am rande des wahnsinns" vor dem nerf gemacht hast, dann empfindest du alle restlichen fraktionen nur mehr als kindergeburtstag.

am aufwändigsten ist sicher noch immer der jahrmarkt. entweder du farmst wochenlang 24/7 oder du hast entsprechend viel kohle. am besten beides

am nervigsten finde ich die warsong-fraktion.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du "am rande des wahnsinns" vor dem nerf gemacht hast, dann empfindest du alle restlichen fraktionen nur mehr als kindergeburtstag.

am aufwändigsten ist sicher noch immer der jahrmarkt. entweder du farmst wochenlang 24/7 oder du hast entsprechend viel kohle. am besten beides

am nervigsten finde ich die warsong-fraktion.

wiederspruch in sich =) nein spass die PvP fraktionen sind echt schrecklich wobei blutsegler + kartell erfürchtig auch nicht von schlechten eltern ist.
der Jahrmarkt und dessen ruf zuwach ist sowieso eine weitere erfindung vom berühmt berüchtigten Blizz arbeiter Malte (barlow blog)

Versuch doch mal Rabenholdt, Gelkis- oder Magramclan und dann sag nochmal das Netherschwingen nervig sind ...

Gehen Gelkis bzw. Magram überhaupt weiter als Freundlich?^^

Rabenholdt ist einfach nur stumpfe Farmarbeit.

Erst braucht man nen Schurken, bzw jmd der einen hat und muss dann die kack kisten klauen. Ich meine 1400 Stk, also schon heftig^^

Ansonsten kann ich das Dampfdruckkartell empfehlen.
Die Farmarbeit ist wieder nichts schweres, aber nach endlosen Düsterbruch Nord-Runs war mir damals echt langweilig.

Deshalb versteh ich auch nicht was alle mit Netherschwingen haben.
Wenn man wollte, konnte mna in ein paar Stunden EF sein wenn man etaws glück hatte.
Und wie mein Vorposter ist der Dunkellordjahmarkt echt eine Klasse für sich.

Ich hab ihn nie versucht, weil ich, zwar sonst fast alles EF hatte was es in Wotlk auf EF gab, aber das war sogar mir zuviel^^

Zurück