Für mich persönlich sind es immer noch die Netherschwingen und diese Ogrila oder wie die heissen, habe ich bis heute nicht durchgezogen, weil
sie mich nach der 2en Daily schon dermaßen ankotzen, daß ich sie sein lasse ^^
die AV-Fraktion ist Kindergeburtstag, die Arathifraktion geht aber WS kann man vergessen.Warsong.. der Ruf den man bekommt ist lächerlich (Arathi wird zwar auch noch ewig dauern bei mir.. aber der Ruf dafür geht wenigstens).
Total easy, pre cata den titel gemacht, dann Tausende Stoffe abgegeben, ende.ich schreibe einfach mal Titel "Blutsegeladmiral" bringe den ruf mal beim kartell wieder auf neutral dann weisst du was nervig ist.
Die für Das Damfdruckkartell gibt es doch noch?naja seid 4.0.3 gibt es leider keine npc´s mehr wo man stoffe abgeben könnte,die haben sie nämlich leider herrausgepatcht.
sonst wäre es kinderleicht gewesen und alles andere als nervig.
naja seid 4.0.3 gibt es leider keine npc´s mehr wo man stoffe abgeben könnte,die haben sie nämlich leider herrausgepatcht.
naja seid 4.0.3 gibt es leider keine npc´s mehr wo man stoffe abgeben könnte,die haben sie nämlich leider herrausgepatcht.
Die sind immernoch da. Alle mein DK darf da immernoch Stoffe spenden (Beutebucht ist immernoch unfreundlich, aber den Rest hab ich mittlerweile wieder auf Neutral/Freundlich gebracht).naja seid 4.0.3 gibt es leider keine npc´s mehr wo man stoffe abgeben könnte,die haben sie nämlich leider herrausgepatcht.
Falsch, die Stoffsammler gibt es nach wie vor. An denen hat sich nichts verändert. Dennoch ist das Dampfdruckkartell zu einer der schwersten Fraktionen geworden, wenn man ab der Rufstufe Neutral rechnet bis ehrfürchtig.
Kleine Frage so zwischendurch.. Ich hab vor Cata-Release noch den alten Meister der Lehren gemacht und kam so auf etwas über Respektvoll beim Dampfdruckkartell. Wenn ich jetzt nochmal alle Quests für die Erfolge mache, müsste das ja eigentlich locker für Ehrfürchtig reichen oder? Und wenn ich dann wiederum Beutebucht den Krieg erkläre für die Blutsegelbukaniere, zählt dann das Dampfdruckkartell (wenns denn dann grad ehrfürchtig war) noch für "Der Wahnsinnige"?
bei den neuen fraktionen find ich schlimm tol barador.die quests auf der halbinsel...
ich muss dazu sagen ich bin auf einem pvp-server und auch auf einem auf der die allianz weit hinter der Horde zurücksteht.also auf 1 alli kommen da so ungefähr 5-6 hordler...
udn das merkt man kontinuierlich auf der halbinsel weil ich alle 3 min ins gras beisse weil ständig irgendein mage,jäger,priester mich aus gefühlten 500 m angreift, während ich als pala mit drei npcs im nahkampf rumringe...
udn wer die spawnzeiten der npcs in der feste farlong kennt weiss wie schlimm es ist sich da durchzubeissen durch die ganzen wachen,nur um dann mit der letzten lebensenergie von einem schurken kurz vorm ziel gemeuchelt zu werden
ich brauch glaub ich nicht zu erwähnen das mich besagte gegner natürlich nicht einmal killen sondern,da sie ja alle die gleichen quests haben wie ich,auch sehr erfreut sind mich wiederzutreffen udn mich drei mal oder vier mal während der quests killen.so wiped man sich ca. 45 min durch die halbinsel udn freut sich nachher über 6 abzeichen...danke...
ansonsten nervt mich ein wenig die daily wildhammerqueste wo man u.a. das bier trinken muss(kämpfen wie die wildhammer oder so heisst das.udn da es um zwerge geht ist man in der quest natürlich ziemlich schnell betrunken).da beginhnt dann der bildschirm zu schwanken während man andauernd von den drachenmalklan angegriffen wird...merkwürdigerweise schwanke ich nach der quest immer zur toilette...
Ich habe 49 Fraktionen auf Ehrfürchtig, die Nummer 50 dürfte wohl die eigene Gilde werden. Aber bei nur 42 bzw 43 Rufpunkte / Tagesquest wird sich das wohl noch etwas ziehen und dürfte somit neben den Frostsäblern auf Platz 1 liegen.
Hydraxianer und die Brut Nozdormus liegen auf Platz 2 und 3 weils nur Ruf für Bosse gibt. Wobei die Brut durch die Götzen als Bossloot in AQ40 die Nase vorne hat und deshalb auf Platz 3 liegt.
Platz 4 sind die Todeshörigen mit Ruf im BT.
Die neuen Fraktionen sind ja alle Pillepalle und laufen im Eiltempo nebenher.
Bzw der Bierbuff läßt sich jederzeit weg kilcken, auch im Flug. Einmal im hohen Bogen das zuletzt zu sich genommene noch einmal durch den Kopf gehen lassen, die Sicht ist wieder klar und das reisen um einiges gradliniger