Die nervigsten Ruffraktionen

Ich würde in Winterspring nichtmehr [font="arial, sans-serif"]Ehrfürchtig [/font]machen
und bei den Netherschwingen ebenfalls nimmer ! =)
Fand ich nicht so dolle

Für mich persönlich sind es immer noch die Netherschwingen und diese Ogrila oder wie die heissen, habe ich bis heute nicht durchgezogen, weil
sie mich nach der 2en Daily schon dermaßen ankotzen, daß ich sie sein lasse ^^

Absolut... hab es mit meinem Main damals durchgezogen, meine Twinks muessen auf den Luxus eines Netherdrachen verzichten ^^

Edit: Und natuerlich die Defiler... will endlich den Wappenrock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warsong.. der Ruf den man bekommt ist lächerlich (Arathi wird zwar auch noch ewig dauern bei mir.. aber der Ruf dafür geht wenigstens).
die AV-Fraktion ist Kindergeburtstag, die Arathifraktion geht aber WS kann man vergessen.
Ein großer Stressfaktor am Ruf-farmen für WS ist die Wartezeit.

Wintersäbler! Blöde und Zeitaufwendige Farmerei - dann lieber 50,- EUR (2x Fraktionswechsel) und 20 Tage als Hordler im Ungoro Raptor Quest machen.

Leider gefiel mir die Horde und der Raptor so gut - das ich für immer blieb :-)

Kurenai. Punkt. Schlimmer gehts kaum! "Ich sehe tote Oger".

Netherschwingen sind meine absolute Lieblingsfraktion. Tolle Dailies, tolle Stimmung (und alle Dailies generft inzwischen, alle Questitems 100% Drops).
Habe die mit allen vier relevanten Chars auf ehrfürchtig.

ich schreibe einfach mal Titel "Blutsegeladmiral" bringe den ruf mal beim kartell wieder auf neutral dann weisst du was nervig ist.

naja seid 4.0.3 gibt es leider keine npc´s mehr wo man stoffe abgeben könnte,die haben sie nämlich leider herrausgepatcht.
sonst wäre es kinderleicht gewesen und alles andere als nervig.

naja seid 4.0.3 gibt es leider keine npc´s mehr wo man stoffe abgeben könnte,die haben sie nämlich leider herrausgepatcht.
Die für Das Damfdruckkartell gibt es doch noch?
Habe das zwar mit 4.0.3 (ohne a) gemacht aber wieso sollten die entfernt werden?

gilt, soweit ich weis, nur für die Hauptstädte da es jetzt die Wappenröcke gibt.

Falsch, die Stoffsammler gibt es nach wie vor. An denen hat sich nichts verändert. Dennoch ist das Dampfdruckkartell zu einer der schwersten Fraktionen geworden, wenn man ab der Rufstufe Neutral rechnet bis ehrfürchtig.

Grundsätzlich sind immer die aktuell bearbeiteten Fraktionen die nervigsten für mich. Wenn ich dann zurückblicke, denke ich dann oft. Na ja, war gar nicht so schlimm.

Die sind immernoch da. Alle mein DK darf da immernoch Stoffe spenden (Beutebucht ist immernoch unfreundlich, aber den Rest hab ich mittlerweile wieder auf Neutral/Freundlich gebracht).

Falsch, die Stoffsammler gibt es nach wie vor. An denen hat sich nichts verändert. Dennoch ist das Dampfdruckkartell zu einer der schwersten Fraktionen geworden, wenn man ab der Rufstufe Neutral rechnet bis ehrfürchtig.

Kleine Frage so zwischendurch.. Ich hab vor Cata-Release noch den alten Meister der Lehren gemacht und kam so auf etwas über Respektvoll beim Dampfdruckkartell. Wenn ich jetzt nochmal alle Quests für die Erfolge mache, müsste das ja eigentlich locker für Ehrfürchtig reichen oder? Und wenn ich dann wiederum Beutebucht den Krieg erkläre für die Blutsegelbukaniere, zählt dann das Dampfdruckkartell (wenns denn dann grad ehrfürchtig war) noch für "Der Wahnsinnige"?

Argentumdämmerung(Q in den Pessies,Strat,Scholo,Classic Naxx),Zirkel des Cenarius(Silithus,AQ20 und teilweise AQ40),Zandalari(ZG),Brut von Nozdormu(AQ40) hatte sich bei mir bereits zu Classic Zeiten oder kurz danach erledigt.Hydraxianer hatte ich damals fast mit 2 Chars auf ehrfürchtig.Im Verlaufe einiger Legendary Farmruns ergab sich dann auch restliche Ruf für den 2.
Der Ruf ergab sich beim Raiden quasi von selbst.Heute liegt die Schwierigkeit eher darin genug Leute zusammenzukriegen da es in den Classic,BC und WotLK Instanzen ausser einiger weniger Ausnahmen nicht wirklich etwas von Belang für einen 85er zu holen gibt.

Die Wintersäblerquests gaben ursprünglich wirklich nur 50 Ruf pro Quest.Waren in Summe also 840 Quests bis zum Mount.10% weniger als Mensch.Erst im Jahre 2006 kam eine leichte Erhöhung auf 75 Ruf pro Quest.Ich habe selbst mehr als genug Zeit damit verbracht für 50 Ruf pro Quest Fleischstücke zusammeln,Furbolgs zu killen und auch die Riesen konnten sich nie sicher sein.Ich kanns daher aus 1. Hand bestätigen.Das Positive daran war dass sich Ruf bei Holzschlundfeste im Verlaufe der Aktion nebenher mit ergab.

Wer am "Wahnsinnigen" dran ist der kommt nicht umhin auch massig Besuche in Düsterbruch für die Shendralar zu machen.Einmal den kleinen Goblin befreien gab 250 Ruf beim Dampfdruckkartell(im günstigsten Fall also 1000 Ruf pro Stunde) und das ohne den aktuellen Ruf bei Blutsegelb. zu verlieren.Und wenn man auch noch Schurke ist dann kann man die Plunderkisten für Ravenhold bei den Mobs auch gleich noch einsacken.

Kleine Frage so zwischendurch.. Ich hab vor Cata-Release noch den alten Meister der Lehren gemacht und kam so auf etwas über Respektvoll beim Dampfdruckkartell. Wenn ich jetzt nochmal alle Quests für die Erfolge mache, müsste das ja eigentlich locker für Ehrfürchtig reichen oder? Und wenn ich dann wiederum Beutebucht den Krieg erkläre für die Blutsegelbukaniere, zählt dann das Dampfdruckkartell (wenns denn dann grad ehrfürchtig war) noch für "Der Wahnsinnige"?

Also man muss die jeweiligen Fraktionen für die Heldentat "Am Rande des Wahnsinns..:" immer nur einmal auf einem Ehrfürchtigen bzw. Wohlwollenden Status gehabt haben. Einmal reicht, wenn man durch spätere Einflüsse wieder auf eine niedrigere Ruftufe abfällt, so ist das unerheblich für die Heldentat. Was deine Rufstufe betrifft so wurden neben zahlreichen Möglichkeiten Rufpunkte beim Kartell zu erlangen, auch zahlreiche Quests und Questreihen entfernt. Es gibt erheblich weniger als damals. Allerdings dürfte es dich dennoch ziemlich weit nach vorne bringen, wenn es dir nichts ausmacht Rufpunkte bei den Blutsegelbukanieren zu verlieren.

Bei den Blutsegelbukanieren lässt sich der Ruf im übrigen - entgegen den Patchnotes - nicht auf ehrfürchtig steigern.

bei den neuen fraktionen find ich schlimm tol barador.die quests auf der halbinsel...
ich muss dazu sagen ich bin auf einem pvp-server und auch auf einem auf der die allianz weit hinter der Horde zurücksteht.also auf 1 alli kommen da so ungefähr 5-6 hordler...
udn das merkt man kontinuierlich auf der halbinsel weil ich alle 3 min ins gras beisse weil ständig irgendein mage,jäger,priester mich aus gefühlten 500 m angreift, während ich als pala mit drei npcs im nahkampf rumringe...
udn wer die spawnzeiten der npcs in der feste farlong kennt weiss wie schlimm es ist sich da durchzubeissen durch die ganzen wachen,nur um dann mit der letzten lebensenergie von einem schurken kurz vorm ziel gemeuchelt zu werden

ich brauch glaub ich nicht zu erwähnen das mich besagte gegner natürlich nicht einmal killen sondern,da sie ja alle die gleichen quests haben wie ich,auch sehr erfreut sind mich wiederzutreffen udn mich drei mal oder vier mal während der quests killen.so wiped man sich ca. 45 min durch die halbinsel udn freut sich nachher über 6 abzeichen...danke...

ansonsten nervt mich ein wenig die daily wildhammerqueste wo man u.a. das bier trinken muss(kämpfen wie die wildhammer oder so heisst das.udn da es um zwerge geht ist man in der quest natürlich ziemlich schnell betrunken).da beginhnt dann der bildschirm zu schwanken während man andauernd von den drachenmalklan angegriffen wird...merkwürdigerweise schwanke ich nach der quest immer zur toilette...

Den Bier debuff kannst wegklicken dann wackelt nix mehr xD.

Ich habe 49 Fraktionen auf Ehrfürchtig, die Nummer 50 dürfte wohl die eigene Gilde werden. Aber bei nur 42 bzw 43 Rufpunkte / Tagesquest wird sich das wohl noch etwas ziehen und dürfte somit neben den Frostsäblern auf Platz 1 liegen.

Hydraxianer und die Brut Nozdormus liegen auf Platz 2 und 3 weils nur Ruf für Bosse gibt. Wobei die Brut durch die Götzen als Bossloot in AQ40 die Nase vorne hat und deshalb auf Platz 3 liegt.

Platz 4 sind die Todeshörigen mit Ruf im BT.

Die neuen Fraktionen sind ja alle Pillepalle und laufen im Eiltempo nebenher.
Bzw der Bierbuff läßt sich jederzeit weg kilcken, auch im Flug. Einmal im hohen Bogen das zuletzt zu sich genommene noch einmal durch den Kopf gehen lassen, die Sicht ist wieder klar und das reisen um einiges gradliniger

Ein Tipp an alle für die Brut von Nozdormus:

Sammelt von jedem Boss Kill das abgebare Ruf item -nie abgeben bis ihr nur noch durch den Endboss Ruf bekommt (ihr solltet dann respektvoll sein). Dann habt ihr ca.40 Ruf items und könnt auf einmal von respektvoll auf ehrfürchtig gelangen! Auf diese Weise bekommt man länger Ruf durch Mob- und Bosskills und spart sich den Ruf durch die Boss items. Auf diesen Weise reichen so ca 10 runs (was immer noch viel ist aber, doch deutlich weniger)

vg

Weiß garnicht was ihr alle habt... Hab die Netherschwingen mit relativ wenig Aufwand in 3 Tagen von 0 auf ehrfürchtig gebracht. Müsst halt nur paar mal am Tag einloggen und Eier suchen.

Zurück