die neuen Inseln von 2.4

Wabo

Quest-Mob
Kommentare
168
Wie sicher einige von euch bei www.worldofraids.com vllt schon gelesen haben komm mit patch 2.4 eine neue 25 schlachtzugsinstanz und einer 5er ini welche je auf einer eigenen neuen insel sein werden. Wo diese Inseln sind bzw wo sie entstehen ist bisher noch nicht bekannt.

Ich mir mehrfach schon mal die Wotlk mapkarte angeguckt (mit kalimdor und eastern kingsomds zusammen) und beim 2. oder 3. mal ist mir aufgefallen das bei der Wotlk map in den Eastern Kingdoms 2 weitere hinzeln hinzu kamen.

Hier die alte map: hier

Hier die neue map: hier

Wie sicher einige von euch bei www.worldofraids.com vllt schon gelesen haben komm mit patch 2.4 eine neue 25 schlachtzugsinstanz und einer 5er ini welche je auf einer eigenen neuen insel sein werden. Wo diese Inseln sind bzw wo sie entstehen ist bisher noch nicht bekannt.

Ich mir mehrfach schon mal die Wotlk mapkarte angeguckt (mit kalimdor und eastern kingsomds zusammen) und beim 2. oder 3. mal ist mir aufgefallen das bei der Wotlk map in den Eastern Kingdoms 2 weitere hinzeln hinzu kamen.

Hier die alte map: hier

Hier die neue map: hier

mit 2.4 kommt die Sonnenbrunnen Instanz. Einmal 25 schwerer als BT und einmal 5.
Wie der Name Sonnenbrunnen schon sagt befinden sich diese bei den Blutelfen.
Im Immersangwald. Genau genommen befindet sich die Sonnenbrunneninsel Nord-Östlich von Silbermond.

Soviel dazu.

Zur Wotlk map. Es wurde niemals behauptet das das die Endgültige map version ist. Ansneten würd ich mir ernstahft gedanken über Silithus machen oo. zu den 2 inseln bei stranglethorn kann ich nich viel sagen.

Hmm stimmt.

Aber wir werden es ja bald sehen.

Patch 2.4 soll ja kurz nach 2.3 auf die PTR´s kommen dann weiß man mehr.

Wie gesagt, nord-östlich von Silbermond, habe aber leider vergessen, wo ich das gelesen habe, sonst würde ich das hier angeben.

Zur Wotlk map. Es wurde niemals behauptet das das die Endgültige map version ist. Ansneten würd ich mir ernstahft gedanken über Silithus machen oo. zu den 2 inseln bei stranglethorn kann ich nich viel sagen.

Außerdem würde ich sagen, dass Northrend wohl etwas größer ist, oder? Woher hast du die Karte?

Ich denke mal , diese Inseln sind Neber den Geisterlanden und den Eversongwoods , auf der Alten Wc3 map ist da noch eine große insel , hat auch irgentwas mit sun (sonne) im namen , aber grad kein plan m ehr
tongue.gif

Kann es sein, dass mit 2.4 die neuen Talente preisgegeben werden? Oder folgt da noch ein Patch? Was meint ihr?
search.gif

Da wird mit Sicherheit noch ein Patch kommen
sonst wäre es Patch 3.0
smile.gif

Es ist denk ich wie bei BC davon auszugehen das der 3.0 ca 1-2 Monate vor WotLK kommen wird und
würde mich echt überraschen wenn
  • a)Blizzard 6 Monate an einem Patch arbeiten würde oder
    b)wenn WotLK direkt Anfang 2008 käme

Da wird mit Sicherheit noch ein Patch kommen
sonst wäre es Patch 3.0

Es ist denk ich wie bei BC davon auszugehen das der 3.0 ca 1-2 Monate vor WotLK kommen wird und
würde mich echt überraschen wenn
a)Blizzard 6 Monate an einem Patch arbeiten würde oder
b)wenn WotLK direkt Anfang 2008 käme

Sorry, wenn ich dich falsch verstehe , aber patch 3.0 ist wotlk oder ?
Ich denke es geht bis patch 2.5 und dann kommt WotLK

Es wird bis 2.4 gehen, dann kommt 3.0. Das 3.0 1-2Monate vor WLK kommt is eher unwehrscheinlich, denn mit 2.0 waren es nur 3-4Wochen vor BC. Wo die Instanz sein wird, ist auch schon bekannt, zwar net wo auf der Map, aber es wurde schon gesagt, das es 1 neues Gebiet geben wird, das in der nähe vom Immersangwald sein wird.

Es wird bis 2.4 gehen, dann kommt 3.0. Das 3.0 1-2Monate vor WLK kommt is eher unwehrscheinlich, denn mit 2.0 waren es nur 3-4Wochen vor BC. Wo die Instanz sein wird, ist auch schon bekannt, zwar net wo auf der Map, aber es wurde schon gesagt, das es 1 neues Gebiet geben wird, das in der nähe vom Immersangwald sein wird.
aha danke, aber wäre es nicht logischer das patch 3.0 die erweiteung ist??

3.0 ist ein Patch, genauso wie es 2.0 war. Die Erweiterung käuft man sich dann dazu, um den vollen inhalten vom ganzen 3.0 zu bekommen.

kalimdor und östliche königreiche auf der wotkl map sind aus der beta von wow.. da is nich silitius drauf udn die ganze form passt allgemein nicht.

Zurück